Welcher Name soll es werden & wieso? :)

Gast

In gut 3 Wochen wird unsere erste Tochter und somit das dritte Kind im Bunde das Licht der Welt erblicken! :)
Nach unseren beiden Jungs Rik (7) und Ian (4), erwarten wir dieses Mal eine Tochter! :)
Wir wollten natürlich einen Namen mit 3 Buchstaben, und da uns Namen wie Zoe, Ina, Mia, Lea usw. zu häufig sind, haben wir uns hier ein wenig auf die suche gemacht (auch in den PE's) und sind bei UNA und OLA hängen geblieben! :) Wir finden, dass beide Namen etwas sehr süßes an sich haben & sind uns noch unschlüssig.
Welchen Namen findet ihr schöner & wieso? :)
Würden uns sehr über Antworten freuen! :)
Vorschläge brauchen wir keine mehr, da es definitiv einer dieser Namen wird! :)
Zweitname wird Sofie! :)

Liebe Grüße, Mariella & Sebastian mit Rik, Ian & Una/Ola :)

Antworten

Gast

Ich muss leider auch sagen, dass ich keinen der beiden Namen auch nur annähernd schön finde.

Wie wäre es denn mit diesen:

Ida
Ria
Eda
Mai / May
Tia
Tea
Ava
Ada
Kia

LG

Gast

Leider muss ich sagen, mir gefällt weder Una noch Ola!

Wie wäre es mit:

Ava
Eva
Ana
Lia
Kea
Noa

Als Rufnamen?
(Zudem muss ich sagen, dass Ina jetzt nicht häufig vorkommt! Ich kenne zum Beispiel keine einzige! ;) )

Gast

Busqueda en tiempo le dara UNA

Gast

Guten Abend!!ich finde es sehr schõn das ihr ein Ausergewöhnlichen Namen nehmt.Ich finde UNA am schõnsten.UNA SOPHIE.Ich hoffe ich konnte helfen.ich wúnsche euch eine Reibungslose Geburt und genießt die zeit die kleine wird so schnell gross!!!GGLG.jenny

Gast

Mir gefällt Ola besser, denn bei Una habe ich sofort an Uno gedacht und der Buchstabe O klingt irgendwie freundlicher als U. Wie sprecht ihr Ian aus? I-än, I-an oder Jaan? Auch wenn ihr keine Vorschläge mehr wollt: meine Lieblingsnamen mit drei Buchstaben sind Ava und Ada :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo Ich bin Schwanger mit meinen 1.Kind und habe mir ein paar Namen ausgesucht, könnt ihr die bitte bewer...

Name Für Mein 2.Sohn

Hallo, ich bin Marleen und suche ganz dringend nach einem Namen für meinen 2.Sohn, der in ca. 4 Wochen zur ...

Namensbewertung

Bisher sind in der weiteren Auswahl bei uns: Sophia (Magdalena/Marie) Sophie Marie (Sophia oder?oder einfac...