Lebensplan♡😇

Jetegrete

Wie sieht euer Lebensplan aus?
Wieviele Kinder? Wann?
Haus Bauen/Kaufen oder Wohnung?
Beruf? Haustiere?

Antworten

Gast

Ich bin vor drei Jahren von Serbien nach Deutschland gekommen um hier meinen Traum zu leben. In Serbien habe ich als Kosmetikerin und Hautarzt-Gehilfin sehr schlecht verdient, in Deutschland verdiene ich gut und kann mir einiges leisten. Gemeinsam mit meinem Freund, 34, mit dem ich seit zwei Jahren zusammen bin wohne ich seit kurzem in einem Reihenhäuschen in der Nähe von Duisburg. Mein Freund arbeitet als Heilmasseur. Unsere Hochzeit ist für Juli 2017 geplant.

Wir wollen auf jeden Fall Kinder - am besten schon ganz bald :-) Bislang hat es aber noch nicht geklappt. Ich hätte gerne zwei Töchter, die ich gerne Davina und Julijana nennen würde :-)

Ich bin gespannt wie meine Zukunft aussehen wird :-)

Gast

Ich wollte immer zwi Kinder, höchstens zwei!
Und nun bin ich 31 und bin stolze Mutter von Alena Marie(3) und Mariella Louise(1 1/2). Mittlerweile sind wir sogar am überlegen, ob wir nicht noch ein drittes Kind haben wollen.

Lg Anette mit Alena und Mariella

Gast

Ich bin jetzt 18...
Würde gerne in zwei Jahren meine Freundin heiraten. (dann sind wir beide mit der Ausbildung fertig)
Und dann mit 21 Vater werden, das wäre cool. Meine Eltern hatten immer nur Karriere und Reisen im Kopf und haben mich im Alter von 40 und 46 bekommen. Aber man kann auch nach der Elternzeit arbeiten gehen und ich kann auch mit den Kindern verreisen... Meine Mutter hat sogar mal gesagt, dass sie schon ab 30 stärkeren Kinderwunsch hatte, aber damals war bei uns in der Gegend so eine Welle, dass es schick war, mit sowas zu warten, weil man dann als modern galt. Ich finde, 21 passt.
Da steh ich mitten im Leben, bin jung und motiviert und kann in meiner Jugend etwas sehr tolles erleben: Ein Kind aufwachsen sehen.

Wir würden das Haus von der Oma meiner Frau bekommen und dort wohnen/einziehen.
Außerdem möchte ich ein Quad kaufen, davon träume ich jetzt schon seit 10 Jahren.
Wie viele Kinder, muss hauptsächlich meine Freundin/Frau entscheiden, aber ich will mindestens 2. (ich war einzelkind und fand es scheiße).

Was dann ist, wenn die Kinder da sind und wir geheiratet haben, kann ich nicht einschätzen. Allerdings hätte ich lieber Hühner als diese "normaleren" Haustiere wie Hund, Katze, Hamster, Pferd oder Kaninchen. Die meisten können sich keine Pferde leisten, aber die sind viel beliebter als hühner.

Da das Haus von der Oma meiner Freundin auf dem Dorf ist, wären die Hühner in Ordnung.

Das ich wahrscheinlich weiter zu meiner Arbeit dann fahren muss, wäre ok, das nimmt man für schönes wohnen gerne in Kauf.
Und in der Nähe vom Bodensee zu wohnen, fände ich mega schön.

Gast

Ich hätte gerne 4 Kinder, das erste wenn ich 28 bin und dann wieder mit 30, 32 und 35. Am liebsten wären mir 2 Töchter und 2 Söhne, die ich Sulamith, Jemima, Ruben und Simeon nennen würde.
Spätestens nach dem 2. Kind möchte ich mit meinem Mann in ein eigenes, kleines Haus am Rande einer Kleinstadt ziehen.
Ich würde gerne studieren und anschließend als Landschaftsarchitektin arbeiten.
Wenn meine Familie einverstanden ist, hätte ich gerne zwei Pferde und einen Hund aus dem Tierheim.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Verrückter Name gesucht!

Hallo ich bin Cyra und bin 11 Jahre alt. Meine Mama bekommt bald Zwillinge und braucht noch einen zweiten N...

Wie gefällt euch...

Hallo Am 24.8 ist es soweit mein Freund und ich werden zum zweiten Mal Eltern. Nach langem Suchen haben wir...

Welche Schreibweise?

Guten Tag Ich bin Pia und bin zur Zeit mit meinem dritten Kind schwanger. Nach Sophia(5) und Jana(3) kommt ...