die kleine Amadea Lucilla ist da!

Franca111

Hallo ihr Lieben,
gestern abend hab ich die Mitteilung bekommen, dass die kleine Amadea Lucilla geboren wurde! Es ist also wieder ein Mädchen geworden! Sie ist gesund und munter und Jolanda, Paloma, Raban und ihre Eltern sind überglücklich und sehr stolz auf ihre kleine Amadea!
Ich wünsche eine tolle Woche!
Franca111 mit Elijah Maxim und den kleinen ? (ET 11.6.)

Antworten

Gast

Herzlich willkommen und alles Gute

Franca111

Hallo FloundViki, doch, ich habe bereits jeweils einen Namen, Jumah Damian wenns ein Junge wird und Feline Cosima bei einem Mädchen.
Die Glückwünsche gebe ich gerne weiter, wenn ich morgen die kleine Amadea besuchen gehe!

FloundViki

Ich habe auch erfahren, dass gestern eine sogenannte Katrin Müller-Hofmann geboren wurde! Meiner Meinung nach verdient auch dieser Säugling die besten Glückwünsche aus unserem Forum!

@Franca111: Du hast für dein zweites Kind noch keinen Namen?
Ich kann dir gerne einen passenden Namen inklusive Bedeutung und Herleitung, sowie Namensfindungsgeschichte zur Verfügung stellen, fein abgestimmt auf den Namen der Eltern und des Geschwisterkindes. Ich habe 2 Semester Onomastik studiert und pflege eine riesige Namensdatenbank mit Unikaten sowie Raritäten! Bei Bedarf komm einfach auf mich zu! Ich finde für jedes Kind einen einzigartigen Namen, der seinen Charakter nach den Wünschen der Eltern formt und prägt.

Keine Ursache.

Gast

Herlichen Glückwunsch :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Geheimtipp :)

Huhu :) ich wollte mal fragen, wie ihr den Namen findet den ich Euch gleich vorstelle. Eine Betreuerin von ...

Anna-Lina?

Ich bin Christin und erwarte mit meinem Mann Emil eine kleine Tochter. Er hat mir ANNALENA vorgeschlagen, w...