Unsere Tochter wurde geboren!

Mitglied Ines ist offline - zuletzt online am 11.02.17 um 10:14 Uhr
Ines

Hallo ihr Lieben!

Wir wollten uns hiermit noch einmal bei euch für eure Unterstützung und eure Ideen bedanken!
Das hat uns letztendlich sogar zum passenden Namen für unsere Tochter geführt.
Seit dem 14.März sind wir nun Eltern von Cosima :-)
Sie kam gesund&munter mit 49cm Körpergröße und 3200g Gewicht zur Welt. Wir sind so unglaublich stolz! :-)

Vielen Dank!

LG

Antworten

Gast

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt
ein heiliger Engel sich daneben stellt
Und Tag für Tag
und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht!

Möge der Hl. Schutzengel des Kindes und eure Heiligen Schutzengel euch und die Kleine jede Sekunde des Lebens bis zum letzten Atemzug führen, begleiten, beschützen, damit ihr alle einmal zu Himmelskindern/bewohnern werdet.

Herzlichen Glückwunsch und die besten Segenswünsche für euch und das Kleine!
Vergesst es nicht, sie ist ein Geschenk des Dreifaltigen Gottes an euch und das Abbild seiner vollkommenen Liebe.
Alles Gute kommt von ihm.
Vergesst nicht, das Kind in der Liebe Gottes zu erziehen. Es ist euch anvertraut und damit habt ihr als Eltern auch die Pflicht, es wieder zu Gott zu führen, damit es nicht nur ein guter Erdenbewohner wird, sondern beim letzten Atemzug auch zu einem Himmelsmädchen wird :-)
Das Leben ist die Entscheidung für Gott oder gegen ihn. Wenn das Leben zu Ende ist, bekommt man den Lohn seiner freien Entscheidung.

Alles Gute!

Gast

Alles gute!!! Der Name ist toll!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch, Cosima ist ein sehr schlner Name und war von Anfang an mein Favorit. Ich wünsche euch viel Freude mit der Kleinen.
GLG
Sophia

Gast

Auch ich gratuliere zur tochter und wünsche euch nur das beste für die zukunft!
Ihr habt euch einen wunderschönen namen ausgesucht!

Liebe grüße
Kathrein

Gast

Wunderschöde Zeit für die kleine neue Familie
Die kleine trägt einem bezaubernden Namen
Alles Gute

Gast

Herzlichen glückwunsch und eine glückliche zukunft für euch!

Liebe grüße

Mitglied SweetCandy ist offline - zuletzt online am 23.02.17 um 00:17 Uhr
SweetCandy

Wünsche euch alles gute mit der Kleinen und viele schöne Stunden, Tage & Jahre.

Gast

Hallo ines,

alles, alles gute für euch und viel spaß mit euerm mäuschen!
der name ist super!!!

liebe grüße

Mitglied Enzndn ist offline - zuletzt online am 06.04.17 um 00:04 Uhr
Enzndn

Hallo Ines & Familie :)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.Ich habe zwar leider nicht bei der Namenssuche mitgeholfen, wünsche euch aber dennoch alles alles gute mit eurer kleinen Cosima.
Liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder für Emma und Milla

Hallo Ihr Lieben, Emma und Milla bekommen ein Brüderlein, leider sind wir uns bei der Namenswahl nicht sich...

Alter eurer Kinder

Hallo, ich wollte mal fragen, wie alt eure Kinder sind bzw. welchen Altersabstand sie haben. Unsere erste T...