Lieblingsnamen bitte bewerten!

Antworten

Mitglied FloundViki ist offline - zuletzt online am 09.08.16 um 09:13 Uhr
FloundViki

Hallo hier kommt meine fachmännische bewertung zu deinen Namen:

Faye (das klingt nicht gut)
melina (gibt es schon zu oft)
mia (klingt gut das kann immerhin jedes kleine kind aussprechen)
amelie (schöner name aber das kind darf dann nicht schlecht erzogen werden sonst passt er nicht mehr!)
talina (klingt zu bitchich)
amber (viel zu amerikanisch, niemand mag amerikanische kinder)
olivia (klingt wie Olive deshalb nicht gut geeignet)
emma (leider schon tausend mal zu oft vergeben siehe emma schweiger oder emma watson)
clara (clara klingt wie eine alte tante)
lilly (lilly ist viel zu mimimi, dieses kind wird nie erwachsen)
helena (für ein kleines kind nicht geeignet, da der name zu erotisch klingt)
grace (der name ist in deutschland verboten wegen grace kelly)
alice (geht aber da denkt jeder sofort an die Internetwerbung)
hannah (der name geht!)
charlotte (der name ist ok, das kind darf nur nicht fett werden)
Und für jungs:
maximilian (langweilig und zu oft)
elias (elias klingt wie ein fotomodel von daher gut geeignet)
julien (nein genau wie maximilian ist julien doof)
julian (schon wieder julian nein der name sollte nie wieder vergeben werden)
ben (dies ist ein arabischer Name daher nicht geeignet, außerdem denkt dann jeder sofort an süderhof)
theo (seit dem lied theo wir fahren nach lodsz ist dieser name ein nogo)
alexander (zu altmodisch)
hannes (hannes der kannes, gerne auch als Spitzname Johannes, sehr gut geeignet!)
max (hatte ich doch schon gesagt maximilian ist doof und max ist nur ein spitzname)
milan (für fußballfans ok)
finn (finns werden immer eingebildet)
jonas (ok, auch wenn ich diesen namen niemals vergeben würde)
paul (ausgelutscht und doof)
noah (sehr gut und modern)
timo (geht! ich kenne zwei und beide sind nett)
timon (nur wenn es einen bruder oder freund gibt, der Pumba heißt, sonst nogo)
jason (jason klingt erstens wie ein mörder und zweitens wie ein unterschichtenkind)

Mitglied bubble ist offline - zuletzt online am 19.01.17 um 15:55 Uhr
bubble

Faye 3- ein schöner Name, aber ich denke in Deutschland würde er oft falsch ausgesprochen und geschrieben
melina 1 ich finde den Namen wunderschön, da er selten und relativ einfach ist (habe aber ein paar mal gelesen, dass er manchmal mit Milena usw. verwechselt wird)
mia 3 netter Name, aber scheint sehr häufig vorzukommen, ich kenne aber keine einzige
amelie 4 bekannt, aber nicht so oft vergeben in meiner Umgebung
talina 3 schöner Name
amber 3 schöner Name
olivia 5 ich mag den namen nicht so
emma 4 zu oft vergeben
clara 3 finde Klara schöner geschrieben
lilly 5 ist für mich ein Spitzname
helena 4 finde Elena schöner
grace 5 finde ich nicht so schön
alice 5 finde Alicia schöner
hannah 3 ist ok
charlotte 2 finde den Namen süß

maximilian 2 zeitloser Name
elias 3 netter Name, aber relativ oft vergeben
julien 5 finde ich nicht so schön
julian 4 besser als Julien, aber finde ich trotzdem nicht so schön
ben 4 finde ich nicht so schön
theo 4 finde ich auch nicht so schön
alexander 2 netter Name
hannes 5 finde ich nicht so schön
max 2 schöner Name
milan 1 einer meiner Lieblingsnamen 😍😍😍
finn 4 Trend-Name
jonas 3 ist ok
paul 5 finde ich nicht so schön
noah 3 ist ok
timo 4 finde ich nicht so schön
timon 4 wie timo
jason 3 ist ok

Gast

Danke für alle antworten jeder hat eine eigene meinung;)

Mitglied SweetCandy ist offline - zuletzt online am 23.02.17 um 00:17 Uhr
SweetCandy

Faye 3
melina 3
mia 4
amelie 3
talina 4
amber 5
olivia 4
emma 3
clara 2
lilly 2
helena 3
grace 4
alice 2
hannah 3
charlotte 2
Und für jungs:
maximilian 4
elias 2
julien 2
julian 3
ben 4
theo 4
alexander 4
hannes 5
max 3
milan 2
finn 4
jonas 4
paul 4
noah 3
timo 4
timon 5
jason 3

Mitglied VikiundFlo ist offline - zuletzt online am 25.09.16 um 11:06 Uhr
VikiundFlo

Also alles was ich sage ist nur meine Meinung und nicht böse gemeint :)
Faye - 5 ,klingt irgendwie nicht schön , so ausgedacht
melina - 4 , ist mir zu häufig
mia - 3 ist häufig klingt aber schön
amelie - 2
talina - 4 , nee
amber - 6
olivia - 3 , total süß
emma - 2 , schöner name
clara - 2
lilly - 5 ist mir zu gewöhnlich
helena - 5
grace - 6
alice - 6
hannah - 3
charlotte - 4
Und für jungs:
maximilian - 3 , vieel zu häufig ( hab mit der Häufigkeit von Namen so meine Probleme haha)
elias - 3
julien - 4
julian -3
ben -4 , zu kurz
theo - 2+
alexander - 5 , nicht so meins
hannes - 6-
max - 5
milan - 3
finn - 4
jonas - 6
paul - 6
noah - 2-
timo - 4-
timon- 5
jason-6-

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 15.09.20 um 22:38 Uhr
Marlina

Hallo Anna!



Faye 2+
melina 4
mia 4
amelie 5
talina 4
amber 4
olivia 4
emma 3
clara 3
lilly 3
helena 1-2
grace 3
alice 2
hannah 1++
charlotte 2
Und für jungs:
maximilian 1+
elias 1+
julien 2-
julian 1+
ben 1-
theo 1
alexander 3
hannes 1+
max 2-
milan 5
finn 1
jonas 2
paul 4-5
noah 1+
timo 1+
timon 3
jason 5

Die Jungennamen gefallen mir eindeutig besser.

Lg und alles Gute!

Mitglied Enzndn ist offline - zuletzt online am 06.04.17 um 00:04 Uhr
Enzndn

Hey Anna3wolke :)

Faye finde ich ganz niedlich, vllt. ein bissle zu niedlich
melina finde ich ganz schön
mia siehe faye, hinzu kommt, dass er sehr seehr häufig ist
Amelie den Namen mag ich nicht so
talina den Namen finde ich schön
amber ein schöner englischer Name
Olivia mag ich auch net so
Emma finde ich mittelmäßig
Clara schön
lilly ist mir auch zu niedlich
Helena sehr schöner Name
grace auch ein schöner englischer Name
Alice mag ich nicht, ob deutsche oder englische Sprechweise, obwohl ich der englischen da doch noch mehr abgewinnen kann
Hannah schnarch
charlotte gefällt mir auch net so gut
Und für jungs:
Maximilian sehr häufig, ich finde ihn auch nur mittelmäßig schön
elias schön, wird aber auch zunehmend häufiger
julien nää, nicht so meins
Julian auch eher nicht so meins
ben bei dem Namen fehlt es mir persönlich an " Pepp ". Auch ein seehr häufiger Name
Theo Finde ich sehr schön
alexander den Namen mag ich
Hannes auch der gefällt mir sehr gut
max wenn, dann finde ich Maximilian besser
milan ist für mich ne Stadt
finn finde ich, gerade für einen Jungen, viel zu niedlich
jonas träfe auch nicht meinen Geschmack
Paul gefällt mir
noah gefällt mir eigentlich auch
timo näää
timon nääääää
Jason mag ich gar nicht

Am besten gefallen mir:

Mädels:

Helena
Grace
Talina

Jungs:

Elias
Theo
Hannes

Grüße :)

Gast

Hi, meine Bewertung sieht so aus:

Faye 4-5
Melina 1+, hübscher Name :-)
Mia 3
Amelie 1-
Talina 4-5
Amber 6
Olivia 4-5
Emma 3-4
Clara 2-
Lilly 3-
Helena 4
Grace 6
Alice 3-4
Hannah 2-
Charlotte 4-

Maximilian 2+
Elias 4-5
Julien 4
Julian 2
Ben 1
Theo 6
Alexander 4-
Hannes 3-4
Max 2
Milan 1
Finn 1
Jonas 1
Paul 3-
Noah 5
Timo 2-
Timon 3
Jason 3-4

VG

Gast

Faye: 5
melina: 5
mia: 3
amelie: 5
talina: 5
amber: 5
olivia: 1 :)
emma: 3
clara: 2
lilly: 2
helena: 5
grace: 1-2
alice: 3
hannah: 4
charlotte: 5
Und für jungs:
maximilian: 5
elias: 3
julien: 5
julian: 5
ben: 4
theo: 1
alexander: 4
hannes: 5
max: 3
milan: 1
finn: 3
jonas: 5
paul: 2
noah: 3
timo: 6
timon: 6
jason: 6

Gast

Hallo

Faye 3, is okay
Melina 2, hübsch und nicht häufig
Mia 2, is immer häufiger hat aber immernoch was schönes an sicht
Amelie 1, finde ich sehr sehr schön , Amélie gefällt mir aber n tick besser
Talina 3-, Talia wäre ne 2
Amber 3,
Olivia 1-,
Emma 4+, trägt schon fast jedes 3.Kind und find ihn daher nicht mehr so besonders :/
Clara 1-,
Lilly 2---,
Helena 3++, ist hübsch
Grace 3, is schön schön, hat aber wie ich finde einen kleinen harten klang
Alice 2+,
Hannah 3,
Charlotte 1++, ob deutsch, englisch oder französisch ausgesprochen finde ich den namen sehr sehr schön

Maximilian 2,
Elias 3-, ist leider auch schon ziemlich häufig
Julien 3+
Julian 3,
Ben 3--,
Theo 2-,finde theodor da besser
Alexander 1-,
Hannes 4+, finde da Jannis oder Jannes besser
Max 2, wie bei Mia
Milan 3,
Finn 4---
Jonas 1--
Paul 4,
Noah 3+,
Timo 2-,
Timon 4,
Jason 4++

Gast

Hallo :)


-Mädchen-
Note 1
-

Note 2
Olivia, Alice

Note 3:
Lilly (Lily wäre ´ne 2), Helena (Helene wäre ´ne 2), Clara, Charlotte, Talina (Talia/Thalia wäre ´ne 1)

Note 4
Mia, Amelie, Emma, Melina, Grace

Note 5
Faye, Amber, Hannah


-Jungen-
Note 1
Milan

Note 2
Alexander, Theo,

Note 3
Julian (Julius wäre ´ne 2), Maximilian, Ben

Note 4
Elias, Jonas, Paul, Hannes, Max, Timo/Timon

Note 5
Julien, Jason, Finn, Noah (Noa für ein Mädchen wäre ´ne 1)



LG

Gast

Hallo Anna3wolke,

ich stell' Dir jetzt mal meine Favoriten, incl. der Namen meiner Kinder, vor. Da unsere Geschmäcker allem Anschein nach sehr verschieden sind, bin ich auf Deine Bewertungen gespannt!

Amrei
Carolina
Farina
Inga Linnea
Kathrein
Maralie
Mareile
Mariana
Marleen
Merle
Mirja
Nellie
Renske
Skrollan
Tessa

Fiete
Julius
Konstantin
Maarten
Matthes
Mauritz
Nicolas
Tristan
Valentin
Max Lukas
Philip Leander
Tom Aaron
Vince Bennet

ich lass' mich überraschen ;-) !

Mitglied dingsda ist offline - zuletzt online am 06.04.19 um 18:33 Uhr
dingsda

Faye 5
melina 4
mia 2-
amelie 1
talina 2
amber 6
olivia 2-3
emma 2-
clara 2+
lilly 5
helena 3
grace 4
alice 3
hannah 2
charlotte 2-
Und für jungs:
maximilian 3-
elias 2
julien 3+
julian2+
ben 3
theo 2-3
alexander 3-4
hannes 3-
max 5
milan 4-
finn 2-
jonas 1-
paul 3
noah 2
timo 2+
timon 2+
jason 6

=)

Gast

Hallo Anna3wolke,

Faye 6 engl. namen mag ich nur zum passenden hintergrund
Melina 6 geht für mich garnicht
Talina 6 hört sich so ausgedacht an
Amber 6 siehe Faye
Grace 6 " "
Alice (wenn engl. gespr. 6, sonst 3)
Lilly 5 zu oft und zu niedlich
Mia 5 als Modename leider seinen Charme verloren
Clara 4 nicht meins
Emma 4 " "
Olivia 4 " "
Hanna 3 geht immer
Helena 3. " "
Charlotte 1 fand' ich schon vor 30 J. gut
Amelie 1. " " " " " "

Jason (engl. gespr. 7, deutsch 4)
Julien 6 siehe Melina
Timo 6 ich mag keine Namen die auf 'o' enden
Milan 6 siehe Melina
Ben 5 in unserer Region leider ein 'Sammelbegriff'
Elias 5 " " " "
Finn 5 " " " "
Jonas 5 " " " "
Noah 5 " " " "
Paul 5. " " " "
Timon 3 passend für jung und alt
Julian 3 geht immer
Theo 3 frech und fröhlich
Hannes 2 zeitlos und toll
Alexander 2 ein schöner Klassiker
Maximilian 2 siehe Alexander
Max 1 ich hab' meinen Sohn vor 31 Jahren Max getauft und find' den Namen immer noch super!

Schönen Tag noch!

Gast

Hallo Anna,

Amelie
Charlotte
Hanna
Helena
Lilly

Alexander
Hannes
Max
Maximilian

gefallen mir gut, der Rest ist nicht meins!

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Jana hier irgendwo?!

Hallo Jana, ich habe dich in meiner letzten Plauderecke: Kind oder Karriere? getroffen und würde einfach ge...

An alle Maja- Mamas!

Guten Tag euch allen,mit dieser Plauderecke möchte ich mich hauptsächlich an die Mamas einer Maja wenden. M...

Hallo Leute :)

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Carolin, Carolina, Caroline?? Bin im 7. Monat schwanger und kann mic...

Meine Family

Hallo! Ich stelle euch heute meine Familie vor! Meine Familie: Ich (38) Thorsten (40) Sara (4 *22.1.2011) ...