Passender Geschwistername zu Nevio

Mitglied Fabi ist offline - zuletzt online am 03.02.16 um 04:02 Uhr
Fabi

Hallo!
Wir suchen nach einem passenden Namen für unseren zweiten gemeinsamen Sohn. Er sollte sich von Nevio etwas abheben (Wie zb Tony oder Gabriel). Uns gefällt Fabio derzeit ganz gut, aber mich nervt dieses doppelte io am Ende. Wäre aber trotzdem schön, wenn er italienisch ist/im italienischen gebräuchlich.
LG, Gino & Bianca

Antworten

Gast

Leandro
Mariano
Mattheo

Meine Favoriten! Unser Sohn heißt selbst Matthéo !

Gast

Leandro
Mariano
Mattheo

Meine Favoriten! Unser Sohn heißt selbst !

Gast

Wie wäre es mit

Enrico
Marco

Mitglied Hiver ist offline - zuletzt online am 14.07.16 um 01:17 Uhr
Hiver

Fabio finde ich zu ähnlich. Gabriel gefällt mir gut, Tony mag ich überhaupt nicht.
Mit italienischen Vornamen kenne ich mich nicht so aus, aber ich versuch mal nen paar Vorschläge zu machen.

Nevio und

Alessio, Alexis, Antonio, Aron, Benjamin, Branko, Cedric, Celian, Christian, Daniel, David, Emilio, Finnian, Frederic, Henri, Julian, Laurin, Leo, Lino, Louis, Lucio, Martin, Matteo, Milan, Mio, Nino, Raphael, Simeon, Timeo, Theo, Valentin, Vincent

Alles Gute!

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 17.12.19 um 20:40 Uhr
Kimster

Hi,

also ich finde, wenn er sich von Nevio abheben soll, dann sollte er nicht auf o enden...weil das ist in Deutschland zumindest eher selten und wirkt dann so, als ob ihr das mit Absicht gehabt hättet. Gabriel find ich daher eigentlich einen sehr guten Vorschlag! Tony dagegen geht gar nicht...das ist ein Spitzname, da würd ich wenn dann Anton nehmen.

Wie wäre es denn mit:
Lorenz, Emilian, Luis, Ferris, Valentin, Leander, David, Samuel, Raphael, Marius, Darian, Adrian, Lucian, Lucius, Loris, Silvan

Gast

Hallo und meine herzlichsten Glückwünsche!

Hier einige italienisch klingende Vorschläge:

Gian
Luca
Francesco
Francis
Frances
Daniele
Filipo
Marcelino
Marcello/Marcelo
Marco
Immanuel
Emanuel/ Emmanuel
Mikelo
Rafael
Benito
Nino
Georgio
Georgino
Gregor
Antonino
Antonio
Antoni
Tino, Constantino
Annino, Anino
Pier
Luigi
Lui, Loui(s)
Sandro, Alesandro, Alessio
Pepe
Pablo
Manuel
René
Timeo
Timo
Tommi
Fabrice
Lilius, Lilio, Levio
Lenio, Lenyo, Lenias
Noé
Benedetto, Benito, Benedikt, Benedict, Bennet, Benett
Silvio
Stefano
Pierre
Vito, Vitus
Finnian, Finnias
Lennias, Lennian
Nikolino, Nikolas
Rico, Ricardo, Ricci, Richi
Lio
Lino
Linus
Dario, Darius, Darian
Matteo, Matheo, Mattheo
Matteus
Cosimo
Emilio
Loris
Lorentio
Laurentin, Laurentio
Tamino
Paolo
Benno
Benino
Lano
Leano
Pedro
Mario
Martino
Enrico
Frederico
Carlos, Carlo, Carel, Carelino, Carlino
Danilo
Giuliano, Julien, Juliano
Mica
Domenico
Dante
Meo, Mio
Mauri
Mino
Damiano
Christo
Ron
Aurelio
Eliano
Livio, Livias, Livian(o), Livius
Adriano, Aaron
Cristiano
Dion
Camilo, Camillo
Lisandro
Noan
Joel
Noel, Noelo, Noello
Ennio
Nicola
Aloisio
Moreno
Leono, Leno
Luan, Luano, Luanilo, Nillo, Luanio, Luanito
Gianni
Marino, Marinus
Laurentio
Felipe
Amadeo
Roberto
Michele
Valerio
Mauro, Mauritio, Moritio, Moris
Eliseo, Elisio
Seppe, Guiseppe
Vincenzo
Danielo
Nielo
Vico
Fabiano
Marlo
Gion
Gioele
Giosue
Aleoandro, Aleandro, Alesandris
Geronimo
Davide
Beato
Giulio, Giulian
Lian, Liam, Lean
Federico
Pietro
Pit
Mariano
Agostino
Tiamo, Tiemo
Kilian
Pio
Reno
Davio
Franco
Tito
Maurizio
Maximo
Magnus
Maxim
Niccolo
Diego
Giovanni
Serafino
Emanuele
Piero
Jacinto
Fidelio
Francesco
Costa
Ambrosio
Leolo
Raffaele
Carmelo
Quintino, Quentin, Quinn, Quenn
Quenno, Quinno
Quintino, Quentino
Celino
Jacomo
Eugenio
Loreno
Donato
Alano von engl. Alan, franz. Alain
Paolino
Renato
Morino
Pasquale, Pascal
Rosario
Valentino
Feliciano
Lionardo
Gabriel(o=
Sebastiano
Bastiano
Paulino
Jacobo
Gregorio
Enzio
Tomaso
Edgardo, Edgaro
Eddi, Eddio
Heino
Gabriello
Christiano, Christo
Vitorio
Jonathan
Ciriaco, Cyrill, Cyriacus, Cyriaco
Gustavo
Gabino
Artur(o)
Danino


Ich hoffe, dass was dabei war.
Gib doch dann auch bitte Bescheid, welche in die engere Auswahl kommen, bzw. vielleicht war ja DER perfekte Name schon dabei :-)

Alles Liebe und Gute und die besten Wünsche!!

PS.: Hast du vielleicht noch einen schönen "Geheimtipp" für mich, was zum Namen Benedikt passt? Bin auch noch "verzweifelt" auf der Suche nach DEM perfekten Namen. Bis jetzt hab ich zu Benedikt den Namen Matthis auf meiner Liste. Passen die Namen zusammen? Wie findest du sie? Oder hast du noch andere Vorschläge für mich, da ihr ja Italiener seid? :-)
Vielleicht finde ich ja in dieser Richtung was.. ;-)








Gast

hallo und glückwunsch,
ich würde auf jeden fall bei den italienischen namen bleiben!

maurizio
alessandro
alessio
matteo
giacomo
sergio
valentino
vincenzo
gaetano
stefano
gianni
alfio
romeo
frederico
leandro
laurenzo
marc aurel

so, das war's! alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

seltene vornamen gesucht !

Ich suche seltene hübsche Vornamen ( nicht in den Top 50 ! ) für Jungen und Mädchen. Danke im Voraus !