Englische Namen Für Zwillinge gesucht

Malin

Ich brauch Namen Für Zwillinge.
Uns Gefallen Namen aus England sehr.
Also ,wenn ihr Vorschläge habt..
Immer her damit.

Antworten

Gast

Also ich mag die Namen-Kombi Kayla und Mac, kennen manche aus „Zero Chill“ auf Netflix;)

Gast

Hallo :)
Also ich habe mich bisher nicht mit englischen Namen auseinander gesetzt, da ich englische Vornamen zu deutschen Nachnamen unharmonisch finde.
Die Idee von einigen anderen hier, Namen zu finden, die in Deutschland gleich klingen finde ich gut, denn ich denke sonst könnte es öfter zu Schwierigkeiten in der Schreibweise und Aussprache kommen.

Ich versuche trotzdem jetzt mal ein paar Vorschläge zu machen:
Ben
Oliver
Nick
Sean
Robin
Eric
Marc
Henry
Marlon


Amber
Samantha
Lucy
Emily
Helen
Vivienne
Sue
Jennifer
Laureen
Ruby
Lillian
Liz
Evelin
Lisanne
Susan
Alison

LG

Ellen

Also ich würde auch Namen wählen, bei denen klar ist, wie sie ausgesprochen werden oder die im deutschen und englischen gleich klingen.

Ella
Grace
Lucy
Isabella
Emma
Hollie
Helen
Betty

William
Henry
James
Harry
Liam
Cameron
Owen
Mark
Andrew

Ist relativ schwer, das es viele typische englische Namen, wie Oliver, auch im Deutschen gibt und sie daher nicht so englisch wirken. Die anderen Namen wirken gleichzeitig aber auch relativ schnell sehr exotisch oder gehen in Richtung des Kevinismus.

Hiver

Hallo,
Ich schlag mal ein paar Namen vor, die in Deutschland sowohl England geläufig sind:

Mädchen:
Alice, Anna, Bella, Betty, Carlie, Eleonor, Ellie, Emily, Fiona, Hannah, Helen, Ivy, Julie, Katherine (Katie), Laury, Lizzy, Lucinda, Lucy, Maia, Melanie, Nina, Olivia (Liv), Rosie, Ruby, Sarah, Sophia, Zoe

Jungen:
Alex, Aron, Arthur, Ben, Caspar, Chris, Connor, Eddie, Fynn, Gideon, Henry, Jonah, Joshua, Julien, Logan, Louis, Lucas, Max, Quinn, Philip, Raphael, Robin, Ruben, Samuel (Sam), Theo, Tobias (Toby), Tom

Alles Gute!

Gast

Nicht Cedrik (wenn, dann überhaupt nur Cedric), Connor und Taylor! Das ist Kevinismus in Reinform!

Gast

Auch mir gefallen die englischen Vornamen sehr gut. Mein Vorschlag wäre Cedrik und Connor oder Taylor und Thimothy

mariaanna

Hallo,
denkt bitte daran, dass es für eure Kinder nicht einfach wird. Es sei denn, ihr nehmt Namen wie Kevin. Da weiß jeder, wie er den Namen schreiben und aussprechen muss.
Meine Favoriten:
Trevor und Jackson für Jungen,
April und Brenda für Mädchen

Gast

hallo,
denkt an eure kinder, die ständig ihre namen buchstabieren/ die aussprache korrigieren müssen! alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Nora, Senara und ?

Hallo! Viele kennen mich wahrscheinlich, da ich oft hier bin. Daher wissen wahscheinlich auch viele, dass w...

Soll ich es sagen??

Also das ist jetzt kein Fake oder so. Ich bin 14, gehe ins Gymnasium und habe eine sehr gute Beziehung zu m...

Multikulti 2

Hallo, wie schon in der ersten PE erwähnt suchen wir einen schönen Namen für unser erstes Kind. Da wir noch...

Norina oder Viktoria?

Welchen der beiden Namen findet ihr schöner? Welchen würdet ihr lieber vergeben?