Wie findet ihr diesen Erst- und Zweitnamen für ein Mädchen?

Mitglied LeaMarjatta ist offline - zuletzt online am 03.03.20 um 03:03 Uhr
LeaMarjatta

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich sehr über eine subjektive Wahrnehmung zum Mächennamen "Iva Matilda" freuen. "Matilda" als Rufnamen fände ich schön.
Liebe Grüsse

LeaMarjatta

Antworten

Mitglied thea ist offline - zuletzt online am 10.06.21 um 22:59 Uhr
thea

Matilda mag ich sehr, Iva eher nicht. Dann lieber Eva oder Ava

Gast

Nicht so man fall die Kombi.
Statt Iva würde ich persönlich Eva nehmen und bei Matilda mit h schreiben.
Eva Mathilde fände ich persönlich jetzt noch schön.

Gast

Hallo..

Iva Mathilda ...ist zwar schön würde aber vllt. Ilva nehmen klingt besser.

Mitglied bubble ist offline - zuletzt online am 19.01.17 um 15:55 Uhr
bubble

"Iva Matilda" finde ich nicht besonders, den Namen Matilda finde ich wunderschön, Iva hingegen zu einfach (zu kurz). Ich finde ein Mädchenname sollte mindestens 4 Buchstaben haben und am besten noch einen Spitznamen. Iva klingt für mich ein bisschen Finnisch/Schwedisch, naja auf jeden Fall gefällt mir der Name Matilda. LG

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 12.03.21 um 00:21 Uhr
Marlina

Hallo LeaMarjatta!


Iva gefällt mir sehr gut: 1-2! Matilda ohne h finde ich nicht so schön 4-5!
Mathilda mit h finde ich dafür wunderschön, 1+!

Iva Matilda wäre also eine 3-4
Iva Mathilda wäre Note 1+

Lg und alles Gute, Marlina!

Ps.: Bewertest du bitte auch meine Lieblingsnamen? Ich bin ein paar PEs unter dir!

Gast

Hallo,
Matilda ist sehr schön, hört man aber in letzter Zeit auch häufiger. Wäre bei mr Note 2+ ;)
Iva ist nicht ganz so mein Fall, in Kombi aber auf alle Fälle vergebbar. Noch schöner fände ich "Nova Matilda", aber Iva ist wie gesagt auch ok.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Eva und Selina sind da!

Hallo, heute kamen unsere beiden Adoptivtöchter Jaqueline Eva Pauline und Selina Vanessa zu uns. Die beiden...