Passt Dorean zu Elissa?

Antworten

Gast

Ist schön ja :)

Gast

Ja gute Frage: Für welches Geschlecht soll der Name sein?
Dorean ist ganz ok.der Name und passt zu Elissa aber was mir noch besser gefällt ist Doreen wenn es für ein Mädchen ist oder Dorian für ein Junge.

Tizian

Für welches Geschlecht soll denn der Name sein? Auf eine englischen Namensseite fand ich den Namen grad als Mädchenname und als eine Variante von Doreen.
Wenn ihr den als Jungennamen wollt, empfehle ich in dem Fall ganz klar DORIAN.
Ansonsten passt es zur Schwester.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

WICHTIG Lillie --> Lilly

Hallo! ich habe eine wichtige frage: wie findet ihr die schreibweise Lillie? ist die aussprache klar (li-ll...

Lolita

Hallo, im Dezember wird unsere erste Tochter zu Welt kommen. Mein mann und ich finden Lolita wunderschön, a...

Mädchenname mit T

Ich habe zwei Söhne, Tomas und Tizian, und erwarte mein erstes Mädchen. Uns will kein schöner Mädchenname m...