Name zu Milan gesucht (2)

saralm

Hallo zusammen
Ich bin Sara und erwarte mit meinem Freund Henry nach unserem Schatz Milan unser zweites Kind. Wir sind fleissig auf der Namenssuche und würden uns freuen, wenn ihr unsere neue Liste bewerten könntet und auch neue Vorschläge. Wenn euch die alten Namen interessieren könnt ihr hier vorbei schauen: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1505/41382.php

Lucy
Alma
Isabella (eigentlich etwas zu lang, aber einfach so schön)
Isabelle
Noelia
Linea
Alea
Joya
Alena
Elea
Alicia
Leona
Emilia
Elena
Lucia
Lenja



Silas
Nathan
Matteo
Jovan
Leander
Luis
Damian
Aaron
Jonah
Noel
Elias
Luan
Jaron
Lias
Levin
Liam

Danke!
Sara, Henry, Milan und Bauchzwerg

Antworten

Gast

Ich finde Elyas und Leni schön. Schreibt bitte wie er/sie heisst. LG S04

Gast

Lucy 4
Alma 5
Isabella 3
Isabelle 3
Noelia 2+
Linea 2
Alea 2
Joya 4
Alena 2
Elea 4
Alicia 2
Leona 3
Emilia 1+++
Elena 2
Lucia 2
Lenja 1



Silas 2
Nathan 4
Matteo 2
Jovan 5
Leander 4
Luis 1
Damian 5
Aaron 3
Jonah 1
Noel 2
Elias 1+
Luan 2
Jaron 4
Lias 4
Levin 4
Liam 3

Gast

Lucy 4
Alma 1+++
Isabella 2
Isabelle 2
Noelia 5
Linea 6
Alea 4-
Joya 5+
Alena 4-
Elea 2
Alicia 3
Leona 2
Emilia 3+
Elena 2-
Lucia 4
Lenja 2+



Silas 2
Nathan 3
Matteo 2+
Jovan 4
Leander 1+++
Luis 3+
Damian 1
Aaron 1-
Jonah 2-
Noel 3+
Elias 3
Luan 6
Jaron 4
Lias 5
Levin 6
Liam 3-

Kimster

Hi,

ich hab nochmal nach weiteren Namen gesucht...vielleicht ist da noch was dabei.

Mädchen:
- Adela
- Alexa
- Alva
- Annika
- Antonia
- Belana
- Cecilia
- Clara/Klara
- Carla/Karla
- Charlotte/Karlotte
- Carolina
- Christa/Krista
- Ella
- Ellen
- Edda/Hedda
- Gerda
- Greta
- Helena/Helene
- Inga
- Ida
- Ina
- Jana
- Jenna (englisch)
- Jette
- Laetizia
- Lilian
- Liliana
- Luise/Luisa
- Linda
- Liv/Livia
- Lotte
- Mara
- Marita
- Marietta
- Marta
- Marlene
- Madleen
- Natalie
- Olivia
- Paula/Paulina/Pauline
- Rosalie
- Svea
- Thea
- Veronika
- Ylvie
- Xenja

Jungen:

Kimster

Lucy: 4
Ist meiner Meinung nach eher ein Spitzname. Viel zu niedlich für eine erwachsene Frau.

Alma: 1
Super Name! Gefällt mir sehr, ist zeitlos und selten.

Isabella: 1-
Auch ein echt schöner Name. Ich würd ihn vielleicht eher als Zweitname vergeben, weil er doch recht lang ist, wie du schon gesagt hast.

Isabelle: 3
Isabella find ich viel schöner!

Noelia: 5
Gefällt mir jetzt gar nicht. Ist etwas befremdlich. Halt Geschmackssache

Linea: 4
Ist jetzt nicht so der Hit. Kann man schon vergeben, aber ich finde es gibt schönere Namen.

Alea: 2
Schöner Name, ist ziemlich selten, aber trotzdem bekannt. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass viele erstmal Alena verstehen...das könnte etwas nerven.

Joya: 3
Das Kind von einem Freund heißt so. Zuerst fand ich den Namen seltsam und zu neumodisch, aber jetzt find ich ihn eigentlich ganz süß. Trotzdem würd ich lieber einen anderen Namen nehmen.

Alena: 3+
Schöner Name, aber etwas langweilig find ich. Lena ist halt ein Standardname und da ist nur das a vorgestellt...

Elea: 4-
Gefällt mir nicht, das klingt seltsam und den Namen wird keiner sofort verstehen.

Alicia: 4-
Der Name gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingen. Ich finde er klingt nicht besonders schön, aber ist auch wieder Geschmackssache. Jedenfalls ist er selten und trotzdem bekannt...von dem her gar nicht so schlecht.

Leona: 5
Find ich nicht gut. Klingt erfunden und erinnert mich an die Wurst Lyoner...das war gleich mein erster Gedanke.

Emilia: 1
Aww, mein Lieblingsname. Leider wird er immer beliebter...das wäre der einzige Grund, wieso ich überlegen würde, mein eigenes Kind so zu nennen. Ansonsten ist der Name perfekt meiner Meinung nach...er hat was edles an sich, ist einfach zu schreiben und verstehen...

Elena: 3
Schöner Name, aber ich verbinde ihn ein wenig mit Russland, Ukraine usw.

Lucia: 4
Den Namen find ich auch ein wenig zu süß. Für ein Kind echt nett, aber für eine erwachsene Frau ein wenig seltsam dann.

Lenja: 4
Gefällt mir jetzt nicht. Kann nicht genau sagen wieso, aber klingt jetzt nicht so toll meiner Meinung nach.


Silas: 4-
Gefällt mir nicht! Das klingt unvollständig und zu ähnlich zu Elias.

Nathan: 5-
Find ich ehrlich gesagt schrecklich. Gefällt mir schon für englischsprachige Kinder nicht und für deutsche noch weniger. Mit einem deutschen Nachnamen klingt das sehr schnell lächerlich und billig. Und man weiss auch nicht, ob man das englisch oder deutsch aussprechen soll. Ich finde es gibt nur wenige englische Namen, die man gut in Deutschland vergeben kann, ohne dass es bildungsfern klingt.

Matteo: 3+
Ganz netter Name, aber ein wenig südländisch, bzw. italienisch. Kann man aber durchaus gut vergeben.

Jovan: 5
Gar nicht mein Geschmack. Alle werden sowieso erstmal Johann verstehen, und Jovan hab ich noch nie gehört...klingt erfunden oder nach Tippfehler. Der Klang ist auch nicht hübsch.

Leander: 2
Toller Name! Ist nicht zu häufig und klingt echt nett.

Luis: 2
Einer meiner Lieblingsnamen in Lieblingsschreibweise! Leider ist der Name auch recht beliebt...das ist der einzige Minuspunkt.

Damian: 5
In deutscher Aussprache find ich ihn nicht ganz so schlimm, aber englisch klingts nicht gut. Würd ich aber auf keinen Fall nehmen, der Name gehört für mich in die Schublade Kevin, Jason, Justin, Marvin, Marlon... =/

Aaron: 2-
Ein schöner Name, seriös, allseits bekannt, nicht zu häufig. Nur der Klang ist für mich jetzt nicht ganz so schön nach meinem Geschmack wie z.B. bei Luis oder Leander.

Jonah: 5
Find ich nicht gut. Erstmal zu nah am Name Jonas und zweitens mach das a am Schluss den Namen sehr weich und fast schon mädchenhaft.

Noel: 5
Klingt auch sehr nach Mädchenname find ich. Gefällt mir überhaupt nicht.

Elias: 5-
Eigentlich ein netter Name, aber extrem häufig...eigentlich ein Sammelbegriff für Jungs. Das ist ein absolutes KO-Kriterium find ich.

Luan: 5
Viel zu niedlich für einen Erwachsenen. Für ein Kind gehts grad noch so, aber den Namen find ich einfach nur daneben, wenn das Kind über 12 ist...

Jaron: 3+
Ist ganz ok. Hier gilt eigentlich das gleiche wie bei Aaron.

Lias: 5
Der Name klingt total unvollständig. Wie als ob man das E vorne vergessen hätte. Und auch wieder zu niedlich für einen Erwachsenen.

Levin: 3
Joa geht so. Ist nicht schlecht, aber es gibt schönere Namen.

Liam: 5
Der Name ist aus irgendwelchen Gründen gerade sehr beliebt..kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Ich weiss nicht mal, wie ich den Namen aussprechen soll. An dem Namen find ich nichts Hübsches und er ist außerdem momentan viel zu beliebt.

Gast

Hallo :-)
Ich finde folgende Kombi schön
Milan und Isabella
Milan und Lucy
Milan und Leona

Milan und Leander
Milan und Nathan
Milan und Silas

Aber auch die anderen Namen sind schön auf der Liste
Weitere Vorschläge:
Milan und ..

Elsa
Christa
Bianca
Jana
Anna
Eva
Ida
Rahel
Martha
Flora

Ron
Sven
David
Tom
Tim
Mike
Chris
Ben
Jakob/Jacob
Anton

Gast

Hallo,

Lucy - schön, aber ob der Name so gut zu Milan passt?
Alma - vergebbar, finde ich aber nicht so schön
Isabella/Isabelle - nehmt doch Isabel, wenn es euch so zu lang ist
Noelia - wunderschön
Linea - passt meiner Meinung nach sehr gut zu Milan
Alea - hübsch
Joya - ?
Alena - ich persönlich finde Alina/Elina schöner, aber das ist zu ähnlich
Elea - Alea ist besser
Alicia - nee, pastt nicht wirklich
Leona - immernoch sehr schön und passend
Emilia - zu ähnlich
Elena - niht ganz so meins
Lucia - wie sprecht ihr es aus?
Lenja - sehr schön und passend



Silas - nicht so meins, würde aber auch gut passen
Nathan-... der Weise, finde ich so nicht unbedingt gut
Matteo - schön, beginnt aber auch mit m
Jovan - merkwürdig, passt aber gut
Leander - auch sehr schön und passend
Luis - ich finde Louis schöner, kann man ja trotzdem "Luis" aussprechen
Damian - nicht so mein Ding
Aaron - nicht unbedingt passend
Jonah - mag ich gar nicht
Noel - hübsch
Elias - ebenfalls hübsch
Luan - ist auch ein Mädchenname
Jaron - passt ganz gut, besser als Aaron
Lias - Elias ist besser
Levin - hübsch
Liam - zu ähnlich

LG und alles Gute!

Gast

Lucy 2
Alma 1
Isabella 3
Isabelle 2
Noelia 3
Linea 4
Alea 3
Joya 2
Alena 3
Elea 4
Alicia 5
Leona 3
Emilia 1
Elena 3
Lucia 1
Lenja 2

Silas 4
Nathan 1
Matteo 1
Jovan 3
Leander 2
Luis 3
Damain 5
Aaron 3
Jonah 3
Noel 4
Elias 2
Luan 5
Jaron 1
Lias 5
Levin 4
Liam 5

Vorschläge Mädchen:
-Anna/Anne
-Sofie/Sofia
-Lilli
-Marie/Maria
-Felizitas/Felicitas

Vorschläge Jungen:
-Marius
-Tim
-Henri
-Patrick

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

WE-Beziehung & Babyplanung

Hallo, mein Partner und ich (wir sind beide 28) wünschen uns ein Baby- die Pille hab ich daher bereits im O...

C-Name dringend gesucht!

Hallo an Alle! Unsere beiden Kinder Carla(8) und Clavin(16) bekommen noch einmal (ungeplant) Verstärkung, u...

französische namen

Hallo, ich erwarte mein erstes Kind und bin auf der Namenssuche. ich versuch mich kurz zu fassen. mein mann...

Bitte bewertet diese Namen!!

Felix Quentin Kevin Alexander Julian Nick Ve (Fee gesprochen) Annalena Jule Annika Elena Gesine Julianna Ad...

Jenny oder Emily ?

Hallo . Ich heiße Bianka(28) und erwarte im Mai mein 3. Kind . Habe noch JENNY und EMILY zur Auswahl . Welc...