Plötzlich ein Junge!

Mitglied AEB ist offline - zuletzt online am 03.04.15 um 18:06 Uhr
AEB

Guten Nachmittag!
Ich habe hier kürzlich eine Plauderecke eröffnet (Iraní?). Da suchten wir einen Namen für unsere dritte Tochter. Nun, gestern war ich beim Arzt und der meinte, es würde zu 99.99% Sicherheit einen Jungen geben.... Wir sind zwar etwas geschockt, freuen uns aber. Nun, jetzt haben wir uns aber noch nicht geeinigt, welchen Namen er tragen wird. (Die Namen sind aus Brasilien, da mein Mann Brasilianer ist.)
Könntet ihr die folgenden Namen bewerten? Danke!
Jairo (Schairoh)
Fernando
Rubem
Valentim
Lucas
Henrique
Micael
Felipe
Paulo

LG Andrina mit Janaína (6) und Moema (fast 4) und kleiner Príncipe

Antworten

Mitglied AEB ist offline - zuletzt online am 03.04.15 um 18:06 Uhr
AEB

Danke für die vielen Kommentare!
Wir haben uns entschieden! Der Kleine soll MICAEL JAIRO heissen! Wir freuen uns so auf ihn, im Juni soll er kommen.
LG Andrina mit Janaína Rosy, Moema Elis und Micael Jairo :)

Gast

Hallo, eindeutig Paolo!
Oder wie wäre Paolo Micael, Paolo Fernando oder Paolo Felipe?

LG

Mitglied Aquila ist offline - zuletzt online am 10.02.17 um 23:42 Uhr
Aquila

Ich mag Fernando, der passt auch gut zu den Geschwistern.

Gast

Lucas und Felipe sind meine Favoriten. Alles Gute!

Mitglied Tizian ist offline - zuletzt online am 08.07.15 um 20:29 Uhr
Tizian

Ich bin auch für Micael :-))

Gast

Der Name Micael ist echt schön :)

Gast

Micael finde ich von euren Namen schön!

Gast

Mir gefallen die Namen:
Jairo, Fernando, Lucas, Micael, Felipe und Paulo sehr gut von eure Liste.
Bei Rubem und Valentim naja, wenn es Ruben und Valentin wäre dann fände ich das sehr schön also mit n am Schluss statt mit m.
Bei Henrique nicht schlecht der Name
Platz 1: Jairo, Luca und Fernando
Platz 2: Paulo und Micael
Platz 3: Henrique
Platz 4: Rubem und Valentim

Gast

Ich finde Micael am besten.

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 08.07.18 um 18:02 Uhr
Jasmiin

Entschuldige mein Internet ist etwas kaputt,

Mir gefallen Jairo, Henrique und Micael sehr, passen auch gut zu den Namen eurer mädels, die auch sehr schön sind.

Alles gute wünsche ich euch :)

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 08.07.18 um 18:02 Uhr
Jasmiin

Trotzdem gefreut jetzt zu euren namen...

Mir.gefa

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 08.07.18 um 18:02 Uhr
Jasmiin

Hallo andrina,

Die Situation hatten wir auch und plötzlich war es keine Junge sondern ein Mädchen, aber haben uns natürlich tr

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo, meine Schwester ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes werde) den Name...

4. Baby - ein Mädchen

Nach unseren Kindern Viktoria Rebekka (6), Ludwig Ron (5) und Rudolf Leon (2) bekommen wir noch ein Mädchen...