Zweitnamen für unsere Zwillinge Ari und Leo gesucht

Amy

Hallo! Mein Freund und ich werden in knapp 2 Monaten Eltern von Zwillingen. Unsere beiden Jungs sollen Ari und Leo heißen, jedoch sind wir noch auf der Suche nach passenden Zweitnamen (gerne auch ein bisschen länger, da die Vornamen kurz sind). Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge :)

Danke im Vorraus,
Amy

Antworten

Amy

Hallo meine Lieben! Vielen Dank für eure bisherigen Vorschläge und Kommentare!

Ein kurzes Update in Sachen Namen; für einen Zwilling steht der ZN mittlerweile fest. Es wird ein Leo Emilian!

Auf einen passenden ZN zu Ari konnten wir uns leider noch nicht einigen. Vllt habt ihr noch ein paar Vorschläge?

LG

thea

Ari Matthias & Leo Johannes

Gast

Ich finde Leo Matheo würde total süß klingen! Oder Leo Kyson oder einfach nur Leo Aden :-)

Ari finde ich eigentlich auch als Einzelnamen schön. Ari Leander wäre mal was anderes.

Alles gute und liebe Grüße!!

Gast

Hallo,

Vorschläge für ZN:

Julian
Jonathan
Christian
Christoph/er
Florian
Sebastian/Bastian
Maximilian
Magnus
Johann
Johannes
Simon /Simeon
Henry
Timon
Emanuel/Imanuel
Matthis/Mattis
Manuel

Mir würden gefallen:

Ari Julian, gut
Ari Jonathan, schön
Ari Christian, mein Favorit
Ari Sebastian
Ari Emanuel/Imanuel
Ari Manuel

Leo Henry, mein Favorit
Leo Jonathan
Leo Christopher, auch gut
Leo Florian
Leo Sebastian
Leo Maximilian
Leo Johannes

Vielleicht war etwas dabei?!

LG

Gast

Hallo Amy,

herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft!
Leo finde ich sehr schön.

Unsere Kinder haben auch alle längere Zweitnamen, die der Jungs sind Konstantin, Gabriel und Benjamin.

Ari Benjamin und Leo Konstantin finde ich zum Beispiel sehr schön.
Oder:
Leo Gabriel und Ari Samuel
Leo Maximilian und Ari Jonathan
Leo Oscar und Ari Ilyas/Ilias
Leo Sebastian und Ari Maximilian
Leo Alexander und Ari Leandro

...bzw. auch immer andersherum ;)

Anna

Ari: Theodor, Christian, Sebastian Manuel, Jonathan,Gustav, Julian,Quirin, Philipp, Matthias

Leo: Martin, Benjamin, Samuel, Johannes, David,Friedrich, Daniel,
Hagen,Quentin,Philipp, Thomas, Tobias
...
Natürlich könnt Ihr auch probieren die ZN für Eure Zwillinge zu tauschen. Vielleicht ist was dabei für Euch. Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucia oder Sofia?

Hey Leute! Meine Brüder und ich suchen nach einem Namen für unser Geschwisterchen. Sollte es ein Junge werd...

Mathe

Hallo. Ich weiß, gehört hier gar nicht hin, aber könnt ihr mir eventuell bei folgender Matheaufgabe helfen:...

lilia und melia?

Hallo! Meine kleine Tochter bekommt eine Schwester. Würde sie gerne Melia nennen. Oder ist es komisch eine ...