Arn, Arnd oder Arne?

Anna

Was haltet Ihr von den Jungennamen
Arn
Arnd
Arne

Und welche passenden ZN gibt es dazu, bei einem sehr kurzem Nachnamen? Gerne biblische Namen.

Antworten

Anna

Danke schön!. Auch für die Vorschläge zum ZN

Anna

@ Kimster: Danke für Deine Bewertung. Arn kommt in der Prinz-Eisenherz-sage vor: es ist der Name seines 1. Sohnes.
Namen von Eltern, Großeltern...als ZN ist eine gute Idee! Glücklicherweise haben meine Vorfahren einen relativ guten Geschmack bei der Namensvergabe an Ihre Kinder gehabt. Danke für den Tipp!

Kimster

Also Arn ist äußerst komisch, das sieht nach Schreibfehler aus. Kann ich also gar nicht empfehlen. Ist total unvollständig, würde auch nicht draufkommen, dass das ein Name ist.

Arnd: Gefällt mir nicht ganz so gut. Das klingt einfach nicht wirklich hübisch.

Arne: Find ich von den drei Namen eindeutig am schönsten!

Beim Zweitnamen würd ich doch mal bei dir in der Familie schauen, da gibts sicher einen passenden Namen von einem Vorfahren. =)

Anna

Danke "Dingsda"

Welche Schreibweise würdet Ihr bevorzugen:
Arnd, Arnt oder Arndt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo, ich wollte mal fragen welchern dieser drei Mädchennamen ihr am schönsten findet? - Fabienne - Noelle...

Ok ich brauch mehr infos

Hallo zusammen , Ich habe gestern schon mal eine Plauderecke angelegt ( passt das ?) aber leider keine Info...

Maira Liv ist da!

Hallo, ich möchte die Geburt meiner Tochter bekanntgeben: Maira Liv *01.02.2014 50cm 3500g Ich bedanke mich...