Lorena oder Marietta?

Gast

Welcher ist schöner und warum?

Antworten

Gast

Marietta ist schöner.

Aquila

Ich finde Lorena schöner, Marietta mag ich nicht.

Gast

Marietta :)

Gast

mir gefällt Marietta besser, finde den sehr schön. Lorena ist nicht mein Fall. Geschmacksache.

wacl

Mir persönlich gefällt Lorena besser. Klingt viel weicher als Marietta. Ist ein zeitloser Name und passt zu eibem Baby genausogut wie dann zu einer älteren Frau.

Gast

Hallo, also ehrlich gesagt, sind beide Namen nicht meine Favoriten.
Bei einer Entscheidung zwischen diesen beiden, würde ich Marietta nehmen, weil mich Lorena an die Creme/Firma Florena erinnert.
Besser fände ich jedoch Mariella oder Mariela.

LG

Gast

Auf jeden Fall Marietta! (Obwohl ich Marieta noch schöner finde) Meine Meinung, aber ich finde, Lorena einen der schlimmsten Namen überhaupt!

Gast

Lorena finde ich wunderschön
Marietta ist nicht schlecht aber Mariella würde mir besser gefallen. Also bin für Lorena.

Gast

"Marietta" finde ich wegen des Doppel-Ts ebenfalls etwas hart. Außerdem finde ich, dass Mädchennamen mit "-etta" am Ende nach alter Tante klingen. Meine Meinung. Lorena klingt irgendwie nach einen Waschmittel oder Weichspüler...

Gast

Finde auch beide nicht so schön. Wenn aber Lorena.

Gast

Ich finde Lorena viel besser.Marietta klingt mMn wegen dem"T" hart.LG

Gast

Hi,

ich finde Marietta echt sehr schön! Ist ein seltener Name, eindeutig in Wort und Schrift und klingt sehr hübsch!

Lorena gefällt mir jetzt nicht so gut. Ist nicht schlecht, aber lange nicht so schön wie Marietta.

Gast

Hi,
eigentlich mag ich keinen der beiden Namen so wirklich , aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Lorena nehmen. Ich finde einfach das das besser klingt. Marietta bedeutet auaßerdem die Verbitterung.

Gast

weder noch. Ich empfinde beide Namen als aufgesetzt und gestelzt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Mann ist Schwul

Guten Tag. Ich bin Kerstin 25 Jahre alt und seit zwei Jahren mit meinem Mann Mathias (32) verheiratet. Wir ...

Unser 4. Glück :)

Hallo, mein Name ist Jette und ich bin neu hier. Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann Niels verheiratet,d...

Sie ist da!

Hallo, ich bin Katherine (Hier im Forum auch unter Kate bekannt) und ich habe hier vor ein paar Monaten nac...