Drillinge! (3)

Gast

Hi
Ich bin es, Josephine. Ich habe ja vor kurzem meine 2. PE eröffnet. Ihr habt mir da auch sehr geholfen. Danke dafür. Ich habe jetzt einfach mal meine Lieblingsnamen zusammen gestellt. Ihr könnt sie bewerten oder sie auch neu zusammen stellen.

Aurora, Luna, Estelle
Clara, Alma, Stella

Hier sind mir nur 2 Namen eingefallen. Fällt euch noch ein 3. dazu ein?

Clara, Estelle,...
Aurora , Lila(h),...

LG Josephine und Tobi

Antworten

Gast

Clara,Alma und Luna sind wundervoll!

Gast

Aurora, Luna, Estelle: 5
Die find ich einfach "over the top". Das klingt eigentlich schon fast billig. Aurora ist schon ein sehr gewagter Name, das klingt sehr dominant und erhaben. Luna find ich irgendwie dämlich, weil das ziemlich kindlich ist und für einen Erwachsenen schnell unseriös wirkt. Und Estelle gefällt mir einfach gar nicht vom Klang her.

Clara, Alma, Stella: 2
Clara und Alma sind super schöne Namen, aber Stella find ich total schlimm. Das ist so ein typisch neumodischer Name, der passt auch gar nicht zu den anderen Namen dazu. Ich würde Clara und Alma auf jeden Fall nehmen und einen anderen dritten Namen dazu suchen.

Passen würd z.B.

- Emilia
- Thea
- Marlene/Marlena
- Annelie
.....eigentlich passend da echt sehr viele Namen.

Gast

Aurora, Luna, Estelle passen sehr gut zusammen.

Stella passt für mich nicht zu Clara und Alma.
Wie wäre es mit:
Clara, Alma und Lina
Clara, Alma und Lilo
Clara,Alma und Bianca
Stella, Ophelia und Luna

Gast

Hallo, ich würde nehmen Clara, Liah und Estelle.

Ansonsten:
Victoria, Estelle und Leonor
Victoria, Estelle und Amelie
Amelie, Estelle und Lisanne

LG

Gast

Hallo Josephine und Tobi,

Von eurer Liste finde ich
Aurora, Estelle und Luna zusammen sehr schön. Und den von Bedeutungen her finde ich die namen zusammen sehr stimmig und sehr schön.

Alles gute wünsche ich euch
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reese?

Ich finde, der Name hat einen sehr schönen Klang. Was meint ihr? Wie findet ihr den Namen=?

Virginia?

Was haltet ihr von dem Namen VIRGINIA? Danke, und liebe Grüße

Crazy Namen

Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr in eurem Bekanntenkreis Leute mit merkwürdigen, unbekannten oder interess...

Taylor-Luis oder Sandy-Luis?

Mein Freund und ich bekommen Anfang November unser zweites Kind. Es wird ein Junge. Unser erstes Kind heißt...