Welche Kombi?

Gast

Hallo, ich bin Anna und erwarte ende Mai Zwillinge. Wir wollten noch nicht wissen, ob es jungs oder Mädchen sind, wissen jedoch, dass siezweieiig sind.

Für zwei Mädchen haben wir schon Namen: Stella und Lucy/Lucie

Für Junge+Mädchen : Dorian und Stella, Dorian und Tabea, Dorian und Helene

Für 2 Jungs: Dorian und Rasmus, Dorian und Lorenz, Tobin und Laurens, Dorian und Elias

Welche Kombi ist am schönsten? Und was haltet ihr von ZN? Zum Beispiel würde uns Dorian Paul und Helene Marie gut gefallen.


Danke, lg Anna +2

Antworten

Gast

Dorian finde ich nicht schön, eher Darius.
Wie wäre es mit Darius und Marius
oder Elias und Tobin.
Als Junge Mädchen Kombi finde ich Elias und Tabea schön.

Gast

Stella und Lucie
Elias und Stella, Dorian finde ich überhauptnicht schön, sorry.
Laurens und Elias

Zweitnamen finde ich sehr gut, so kann das Kind später auch auf den Zweitnamen zurücckgreifen.

Stella Caroline und Lucie Catharina
Stella Catharina und Elias Constantin
Laurens Jonathan und Elias Constantin

LG, Anna und Jaron mit Juliane(12), Livia(10), Valentin(9), Ben(6), Aljoscha(3) und Jonas(1)

Gast

Ich bin für

Dorian und Helene
Dorian und Rasmus

Ich würde Lucy mit y schreiben

Gast

Dorian und Helene

Dorian und Lorenz

Alles Gute!

Gast

Hallo,

ich bewerte mal die einzelnen Namen...daraus ergibt sich ja dann automatisch die schönste Kombi.

Stella: 4
Mir gefällt der Name nicht. Das ist ein typischer Modename, ich find ihn jetzt auch nicht wirklich seriös.

Lucy/Lucie: 3
Luzie fänd ich besser, weil das "deutscher" ist. Sieht für mich dann etwas passender für Erwachsene aus.

Dorian: 5
Sorry, ich finde den Namen echt nicht gut, der gehört für mich in die Sparte "Justin, Dustin, Marvin, Chantal....".

Tabea: 3
Geht so, irgendwas stört mich an dem Namen, kann aber nicht genau sagen was es ist. Ich find ihn einfach nicht 100% schön.

Helene: 1
Sehr schöner, seriöser und zeitloser Name. Der passt für jedes Alter, ist nicht so extrem häufig...wäre eine super Wahl!

Rasmus: 4-
Den Namen find ich viel zu hart und hat Hänselpotential find ich. In anderen Ländern z.B. Norwegen ist der sicher klasse, aber bei uns find ich ihn etwas unpassend, fast schon provokant.

Lorenz: 1
Sehr schöner Name, auch absolut zeitlos und passend für jeden Lebensabschnitt.

Laurens: 1-
Sehr ähnlich wie Lorenz, Laurens find ich aber nicht ganz so schön, ich denke, dass man auch immer zuerst Lorenz verstehen wird, weil der Name etwas geläufiger ist.

Elias: 5
Vom Klang ist der Name ok, aber so heißen einfach viel zu viele Kinder. Der Name taucht irgendwie in fast jeder Plauderecke auf. Damit ist dein Kind halt nur einer von vielen, ich hab selbst einen sehr häufigen Namen und das ist einfach nervig. Das kann man ja wirklich vermeiden, da ihr ja auch andere, seltenere Namen gut findet.

Also mein Vorschlag wäre:

Für 2 Mädchen:
Helene + Luzie

Für 2 Jungen:
Lorenz + XXX (Laurens ist ja viel zu ähnlich)

Für Mädchen + Junge:
Helene + Lorenz

Als weiteren Jungennamen:
- Marius
- Lennert
- Leonard
- Lucian

Gast

Ich finde Dorian und Stella sehr schön.
Dorian und Elias finde ich bei 2 Jungen sehr schön.

LG

Gast

Dorian und Stella: Auch ich finde Darian vieeeeel schöner, dann wäre es eine 1
Dorian und Tabea: Bei Dorian dasselbe wie oben, die Kombi passt jetzt auch nicht so gut...
Dorian und Helene: 2 (mit Darian)

Dorian und Rasmus: Fabius wäre schöner
Dorian und Lorenz:2
Tobin und Laurens: 2+
Dorian und Elias: 1+ mit Darian

Gast

Dorian und Stella oder Dorian Helene

Dorian und Lorenz (wäre mein Favorit), Dorian und Laurenz oder Dorian und Elias

Dorian Paul und Helene Marie einfach wunderschön

Gast

Dorian und Helene

Dorian und Rasmus

Ich würde allerdings auch Darian bevorzugen

Gast

Hallo anna,

Von den jungen+Mädchen gefallen mir..
Dorian und Stella und Dorian u Helene am besten

Bei den jungen finde ich..
Tobin und Laurenz am besten

Finde alle Namen sehr schön finde jedoch Darian besser als Dorian.

Alles gute
Lg coco

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat Lust zum Plaudern?

Hallo! Ich heisse Andrea und erwarte schon bald mein erstes Kind. (Amael Nicolas/ Mädchenname steht noch ni...

Eure Familien? :)

Schönen Nachmittag euch allen, ich 18 Jahre alt und würde mich sehr gerne über euch und eure Familien (Kind...