Wie findet ihr diese Namen/ Kombis??

Antworten

Gast

Anna-Odette 4, klingt ein wenig gestelzt

Elsa-Sesilia 5, Elsa ist okay, Sesilia furchtbar in der Schreibweise, sieht einfach nur falsch aus. Cecilia ist so ein schöner Name und er sollte auch korrekt geschrieben werden. Davon abgesehen: die Kombi finde ich nicht sehr stimmig

Madalena 3, doch, ganz nett eigentlich. Hübscher fände ich Magdalena, aber Madalena ist schon okay

Madeleine 4, nicht meins

Anna-Cecilia bzw. Anna Cecilia fänd ich als Kombi hübsch und elegant

Elsa-Madalena ist auch recht harmonisch

Gast

Ehrlich gesagt alle komisch bzw. unschön, außer Madeleine, der geht.

Gast

Anna-Odette, Anna ist schön, aber Odette finde ich nicht so gut, wie wäre es vllt. Mit Anna-Olivia

Elsa-Sesilia, Sehr schön

Madalena,madeleine; finde beide sehr schön, statt madeleine würde ich aber Madlen nehmen

Alles gute
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Vornamen und 2 Nachnamen?

Hallo... wir sind Susanne und Miguel und bekommen bald eine tochter. der vorname steht beigentlich fest Sen...

Bitte bewerten

Bitte benoten und begründen : Elin Asta Noa Linnja Greta Alise (Aliße)