Drittes Geschwisterchen sucht seinen Namen!

Gast

Guten Morgen allerseits,

mein Mann Timo und ich erwarten im Juni unser drittes und letztes Kind.
Uff..., dann ist es endlich geschafft :-)
Das Geschlecht wird eine Überraschung, dementsprechend suchen wir Namen für beide Geschlechter.
Nach unserer bisherigen Suche sind wir irgendwie nicht so richtig zufrieden, deshalb brauchen wir jetzt eure Hilfe.
Die beiden großen Geschwister heißen Liam (6) und Mila (3).
Habt ihr Vorschläge, wie Baby Nr. 3 heißen könnte?
Wir freuen uns auf eure Ideen.

Vielen, lieben Dank!

Sandra und Timo mit den Kids.

Antworten

Gast

Hallo,

mir fallen da spontan ein...

Eleni/Leni
Clara

Christopher

Ansonsten wurden bei den Jungs meine Favoriten schon genannt.

Ich finde auch, dass ihr euch mit Liam und Mila zwei wirklich sehr schöne Namen rausgesucht habt.

Alles Gute.

Gast

Hallo,
Linn fände ich gaaanz toll zu euch bzw. den Geschwistern!

Junge:
Max
Mike/Maik
Nick
Aaron
Noah

Alles Gute!

Gast

Hallo, also erstmal haben eure beiden Großen wirklich sehr schöne Namen, die sind beide klasse!
So, jetzt Vorschläge:

Nevio
Liron
Ben
Finn
Nico
Milan
Marlon
Marco

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hofgeismar

Kennt ihr Hofgeismar? Ward ihr schon mal dort? Wie gefällt es euch dort? In Hofgeismar steht das Dornrösche...

Jeshua - vergebbar?

Guten Abend! Bald soll unser erster Sohn zur Welt kommen und wir liebäugeln mit dem Namen Jeshua. Es ist di...

Lieblingsfernsehersender

Ich möcht gern mal wissen,was am Fernsehen so eurer Lieblingssender ist und warum. Also meiner ist RTL,weil...

Chanacey oder Avriel?

Guten Morgen,Sebastian und ich haben uns jetzt entschieden,dass unsere Tochter entweder CHANACEY-JEANNE od...

Bienchen und Blümchen

Jeder kennt diesen unangenehmen Teil der Erziehung - die Aufklärung :D Ich bin 13 und schon aufgeklärt... L...