CAROLIN oder MARILENA!? :)

Gast

Welche namen findet ihr am schönsten.
Freuen uns über Bewertung.

Danke

Antworten

Gast

Vielen Dank für die vielen tollen Kommentaren.
Wir werden uns sehr wahrscheinlich für Marilena entscheiden.

Vielen lieben Dank:)
Lg till u enrica mit theo,johann ,leo und baby

Gast

Marilena!

Gast

Marilena :)

Ich schliesse mich Madeleine an.

Gast

Marilena

Gast

Da würd ich für Marilena stimmen. Gefällt mir besser als Carolin...ich würd übrigens entgegen der Meinung der anderen kein e anhängen. Für was denn, wenn mans eh nicht spricht?

Gast

Beides sehr schöne Namen
Marilena wunderschön aber auch Carolin ist ein sehr schön aber ich persönlich würde Carolin mit e am Schluss schreiben also Caroline aber da e nicht aussprechen. Sieht für mich vollständiger aus der Name aber das ist Ansichtsache. Jedenfalls beides schöne Namen.

Gast

Eindeutig: Marilena

Das ist ein ganz hübscher, wunderschöner Name, selten, besonders und doch nicht unvertraut oder "ausgeflippt".
Einfach wunderbar!

Carolin ist nichtssagend und ein Name wie jeder x-beliebige, überhaupt nichts besonderes mehr, langweilig und ausgelutscht.
Ein Name, den es gibt wie Sand am Meer.

Marilena klingt einfach sympathisch, weich, attraktiv, jung, modern und ist doch traditionell abgeleitet von Magdalena.

Was ich auch noch toll finde und empfehlen kann ist die Form Madeleine (franz. Magdalena). In Marilena habt ihr aber gleich beide Namen drin (Maria Magdalena), was ich ganz klasse finde. :-)

Ein lieber Gruß!

Gast

Marina statt Marilena find ich wunderschön...

Gast

Carolin, noch besser finde ich aber Caroline♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen diese Namen ?

Finley Lilien Delian Noelie Im Moment gefallen mir diese Namen sehr gut und ich möchte sie vielleicht späte...

Kleiner Austausch :)

Hallo an euch alle! Nachdem unser Jüngster nun schon über ein halbes Monat,um gebau zu sein 2 Wochen und gi...