Rose bekommt ein Schwesterchen - Name gesucht!

Gast

Hallo,
Ich bin Katharina (28) und seit fast sieben Jahren schon Mutter der kleinen Rose. Jetzt erwarte ich mein zweites Kind, es wird wahrscheinlich wieder ein Mädchen. Mein Mann und ich haben aber noch keine wirkliche Idee für einen passenden Namen. Zu Rose fänden wir eine andere Blume passend, zumindest sollte die Bedeutung gerne etwas in der Richtung sein. Nicht zu lang und gut in Deutschland zu schreiben & auszussprechen sein. Könnt ihr uns helfen?
Liebe Grüße,
Katharina & Martin mit Rosie und Baby.

Antworten

Gast

Rose und Iris

Rose und Margarite

Gast

Lilli/Lily/Lilia und Viola gefallen uns sehr gut. Bitte aber noch mehr Vorschläge! Danke.

Gast

Lilli (Lilie)

Gast

Nelke...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hallo! Ich suche den perfekten Namen für eine Figur in meiner Geschichte. Ihr würdet mir helfen wenn ihr si...