Namen gesucht!!!!!

Gast

Hallo,wir sind Alina(22) und Marius(25),wir sind seit 4 Jahren zusammen und haben schon eine Tochter namens Amelie Joleen(2).
Vor kurzem haben wir erfahren,dass ich schwanger bin,doch dann waren es sogar Zwillinge!
Für uns war es ein totaler Schock,aber jetzt freuen wir uns auf die beiden kleinen.Jetzt sind wir auf Namenssuche für beide Geschlechter,da wir noch nicht wissen,was es wird.Bitte helft uns!

Bisher gefallen uns:

Mila
Leonie
Linda

Elias
Malik
Niklas

Bitte macht weitere Vorschläge,DANKE

Antworten

Gast

Danke euch,wir werden uns auf jeden Fall nochmal melden.

Gast

Mir gefallen:
Mila & Linda
Niklas & Elias
Linda & Niklas
Mila & Elias

Vorschläge:
Mila & Luna
Mila & Finja
Luna & Stella
Lucas & Jonas
Noah & Mika
Fynn & Lucas
Finn & Ben


Bei einem Pärchen würde ich einfach die Vorschläge mischen und halt auch drauf achten, dass die Namen ungefähr dieselbe Länge haben und zueinander passen ;)
LG, Franka

Gast

Bekommen die zwei Mäuse auch einen ZN wie ihre Schwester ? Ihr Name ist übrigens auch sehr niedlich ;)
Hier erstmal Ideen für EN:

Mädchen:
Linnea
Malena
Felina
Philine
Maleen
Lysann/Lysanne
Maira
Amira
Samira
Isabell/Isabelle
Marielle/Mariella
Marietta
Livia
Olivia
Juana
Luana
Leonor/Leonora/Eleonora/Leonore
Eleonore/Eleanor...
Enya

Jungen
Bennet
Michel
Leandro
Connor
Henning
Emanuel
Nathanael
Anouk
Eliano
Elias
Florean
Philip/Pillip/Pillipp/Filip...
Matteo/Matheo/Mattheo

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
LG

Gast

Ich finde Leonie am süßesten.
Und bei den Jungs auch Niklas.

Alles Gute

Gast

Bin auch für Linda und Niklas, sind die schönsten.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist schöner?

Hallo, mein Name ist Liliana und ich habe eine ganz wichtige Frage an euch. Aber zu erst muss ich euch die ...

Zimmer teilen - wie lang?

Hi, ich bin's nochmal, Christine. Ich hatte hier letztens schon eine Plauderecke, in der ich den Namen für ...

Mädchen sucht Namen!

Hallöchen! Wir sind auf der Suche nach einem Namen für unsere Tochter. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ...

Schreibweise noch unklar!

Liebe Plaudereckenleserinnen und -leser, meine Tochter wird in voraussichtlich 3 Monaten (ET ist der 20.07....