Erwarten Nachwuchs und suchen passenden Namen für unser Küken :)

Gast

Hallo miteinander

Wir sind Joanna und Erik, wir haben bereits eine Tochter Viola (5) und einen Sohn Marlon (2), jetzt erwarten wir ein weiteres Kind, was es wird wissen wir noch nicht,ET ist der 12.06.15.

Unsere Favoriten:

Jungen:
Christoph
Henric/Henrik
Constantin
Mathis
Sebastian
Theodor
Leo
Marten

Mädchen:
Anna
Florentina
Cilina
Madlen
Maria
Marilena
Noemi
Julie (ausgesprochen wie es geschrieben wird)

Über weitere Vorschläge würde ich mich auch sehr freuen.

Vielen lieben Dank
Liebe grüße Joanna,Erik,Viola und Marlon

Antworten

Gast

Hallo,

Jungen:
Christoph 2 gut
Henric 4 die andere Schreibweise ist besser
Henrik 2+
Constantin 1- sehr schön
Mathis- 2+ gut
Sebastian 3-
Theodor 3- eher nur Theo
Leo 2 ok
Marten 4 nicht so mein Fall

Mädchen:
Anna 2+ hübsch, aber soooo häufig
Florentina 3- Florentine wär 2+
Cilina 4 ?? sehr merkwürdiger Name
Madlen 1- gefällt mir
Maria 2 wie Anna
Marilena 4 der ist auch komisch
Noemi 3+
Julie 2+ Bei englischer Aussprache, sonst 4

Gast

Julie oder Henrik♥

Gast

Jungen:
Christoph 2
Henric/Henrik 1+
Constantin 1-
Mathis 3
Sebastian 1
Theodor 4
Leo 3
Marten 1

Mädchen:
Anna 2+
Florentina 1
Cilina 5
Madlen 1+
Maria 3-4
Marilena 4
Noemi 3
Julie 2

Gast

Hallo, ganz eindeutig Christoph und Julie!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Locken(?)

Hallo erstmal. Gestern nah dem Baden habe ich kleine Zöpfe an meinen Haaren gemacht. Heute hab ich sie aufg...

Kinder in Syrien

*** In Syrien gibt es eine geschätzte Million Flüchtlingskinder. Sie haben ihre Eltern verloren und irren h...