JAKOB oder NOAH?????

Gast

Frage steht oben
Bitte welchen und warum!!!!!

Antworten

Gast

Jakob! Noah erinnert mich immer an die Arche Noah und klingt meiner Meinung nach zu kindlich und auch unschön.

Gast

Tina dein Name ist nicht besser

Gast

Jakob :) Noch schöner wäre Jacob.

Noah ist für mich ein Mädchenname. Mag ich überhaupt nicht bei Jungen.

Gast

Ich finde beide sehr schön.
Wenn einem beide Namen gefallen, wie wäre es vielleicht mit Jakob Noah oder Noah Jakob?

Gast

Hi,

ich find beide Namen nicht so gut, weil sie total häufig vorkommen.

Noah geht meiner Meinung nach gar nicht...das ist so ein kindlicher Name, wie soll das denn werden, wenn das Kind mal kein Kind mehr ist?

Also wenn es einer von den beiden sein muss, dann noch Jakob.

Gast

absolute Modenamen dieser Zeit.
Hat denn niemand mal was anderes?

Wenn, dann Jacob mit C.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brasilianische Namen!

Guten Morgen alle zusammen! Unser Sohn Tiago bekommt sehr bald ein kleines Geschwisterchen. Da wir aus Bras...

Klassenfahrt

Hallo, ich bin Sandra, 13 Jahre alt und in der 7. Klasse. Wir wollen im Juni eine Klassenfahrt an die Ostse...

Namensbewertung

Hallo! Wie findet ihr diese Namen? Besteht bei den Namen Mobbing- Gefahr? Oder findet ihr die Doppelnamen z...