Bitte bewertet folgende Namen

Antworten

Gast

Elin 2
Linja 5
Lilia 4
Elsa 4
Jonna 4
Lilly 2-3
Elena 2-3

Gast

Elin 2-
Linja 3+
Lilia 1
Elsa 3
Jonna 2+
Lilly 2, Lily 1-
Elena 2-

Gast

Elin: 5
Klingt türkisch...gefällt mir gar nicht!

Linja: 4
Komischer Name, Lenja wäre besser.

Lilia: 4-
Man muss schon 2 mal hinschaun beim Lesen, erst hat man den Eindruck, dass irgendein Buchstabe fehlt. Liliana wäre viel schöner.

Elsa: 5
Erinnert mich an eine Kuh, kein schöner Name!

Jonna: 3
Geht so, das wird halt jeder anders aussprechen, man muss es immer buchstabieren...

Lilly: 6
Auf keinen Fall! Lilly ist doch kein richtiger Name, das ist ein Spitzname. Ich würde den niemals als vollen Namen vergeben. Wie schon gesagt. Lilliana wäre viel besser.

Elena: 3
Naja, ganz ok. Helena wäre schöner.

Gast

Elin: 2
Linja: 5, ist mir zu niedlich
Lilia: 5, siehe oben
Elsa: 6, kling nach Kuh
Jonna: 5, klingt nach einem Jungen
Lily: 5, siehe Linja und Lilia
Elena: 2-, lieber Helena

Gast

Elin 3
Linja 2
Lilia 3+
Elsa 3
Jonna 3
Lilly 3
Elena 1

Gast

Elin 2: ganz hübsch
Linja 1: habe ich so noch nie gehört, gefällt mir aber auf Anhieb
Lilia 1: schöner Klang
Elsa 3: nicht ganz so mein Geschmack, aber ich weiß dass der Name wieder modern wird
Jonna 4: spricht man das mit J oder mit Dsch? Mit J gefällt es mir etwas besser, aber irgendwie finde ich den Klang insgesamt nicht so toll
Lilly 4: ist mir zu kindlich, also ich kann mir immer schlecht eine Erwachsene mit diesem Namen vorstellen
Elena 1-: schön, das Minus gibt es, weil dieser Name mittlerweile sehr häufig zu sein scheint
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sind eure Haare?

Welche haarfarbe habt ihr? Wie lang sind eure Haare? Sind sie lockig, glatt, gewellt...? Habt ihr oft Probl...

Wir suchen Namen!

Hallo! Mein Name ist Lauretta, ich bin 32 Jahre alt und mit meinem drittem und letztem Kind schwanger! (ET ...