Fast entschieden - so schnell geht es! :o

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich erneut.
Ich bin erstaunt, wie schnell man hier Hilfe bekommt und Entscheidungen fällen kann.
Eins ist nun sicher:
Der Zweitname meines 3. Kindes wird Emilia!

Beim EN sind mittlerweile nur noch Freya und Gwen im Rennen.
Klar, ist mir bewusst, dass mein Geschmack nicht immer mit allen anderen übereinstimmt, aber trotzdem bitte ich euch, folgende Kombis zu bewerten.
Ehrliche Bewertungen sind mir am liebsten; jeder hat seine eigene, gute Meinung.

Freya Emilia
Gwen Emilia

Ich bin von beiden Kombis sehr angetan.
Dennoch frage ich euch:
Habt ihr eventuell noch andere Kombis mit dem ZN Emilia parat?
Schickt mir aber bitte höchstens 8 Vorschläge (!) sonst wird es mir zu fiel! :(

Ganz liebe Grüße,
Jona (Johanna) & Mann mit Blair, Murray und Babygirl (ET 6.5.15)

Antworten

Gast

Freya Emilia finde ich schön und passend.
Weitere Vorschläge:
Mary Emilia
Mara Emilia
Tessa Emilia
Nancy Emilia
Lindsay Emilia
Mandy Emilia
Amy Emilia
Rose Emilia

Gast

Freye finde ich viel schöner und passender als Gwen.
Gwen ist zum Einen ein Kurzname und zum Anderen klingt er auch nicht so harmonisch zu Emilia.
Ich würde an eurer Stelle Freya nehmen.

Gast

Freya finde ich besser als Gwen. Ich habe allerdings bei beiden etwas einzuwenden.
Freya Emilia: an sich schön mich stört nur dass die Endungen so gleich sind : "fräiJA emiliJA"
Gwen Emilia: passt gar nicht zusammen und Gwen hat meiner Meinung nach keinen runden Klang und klingt auch nicht weiblich, tut mir leid.
Also eindeutig Freya :)
LG

Gast

Freya Emilia gefällt mir. Gwen gefällt mir nicht

Vorschläge:
Kaya Emilia
Viola Emilia
Alicia Emilia
Nora Emilia

Gast

Also, ich finde die vorgeschlagene Amber Emilia schön.

Gast

Freya Emilia finde ich schöner

Gast

Sind.beide sehr schöne namen,
Ich würde freya Emilia nehmen

Lg milla

Gast

mmmh also wenn dann freya emilia, gwen ist so gar nicht meins... mmmh wie wäre es denn mit fenja emilia? fabienne könnte ich mir auch gut vorstellen in der kombi mit emilia... oder liv ...ach und heute ist mir eine smilla luise über den weg gelaufen, auch schöne alternative :) liebe grüße

Gast

Gwen Emilia!
Gefällt mir sehr gut und ist auch englisch
LG, Franka

Gast

Blair ist ja schon kein schöner Name, aber Murray geht ja gar nicht.

Gast

Blair und Murray sind ja amerikanische Namen, da würde ich eher nicht das nordische Freya wählen. Meine Vorschläge:

Florence Emilia
Skylar Emilia
Harper Emilia
Fallon Emilia
Kamri Emilia
Rhiannon Emilia
Holly Emilia ;)
Carly Emilia

Gast

bitte nicht Gwen, das ist doch kein Name für jemanden, der hier lebt. Freya ist sehr schön.

Gast

Der Zweitname ist toll die anderen gefallen mir nicht.

Gast

Freya Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv