Noch eine Patchworkfamily :)

Gast

Hallo ihr Lieben !
Mein Name ist Magdalena, ich bin 36 Jahre alt und Ende 5. Monats schwanger.
Zuerst möchte ich euch aber unsere mittlerweile gar nicht mehr so kleine Familie vorstellen.
Also sie besteht aus:
Mir (also Magdalena :)), meinen Mann Jonathan und unseren Kindern:
Svenja (sie ist schon 16 und mein Mann hat sie sozusagen mitgebracht)
Romy & Raphael (sind 14 und meine Zwillinge aus erster "Ehe")
Max (ist 6 und unser erstes gemeinsames Kind)
und Sophie (ist 2 und unsere momentanes Nesthäkchen)

Naja und jetzt hat sich Nummer 6 angemeldet sehr überraschend und überhaupt nicht geplant. Jonathan und ich wollten zwar immer eine große Family, aber nach Sophie sollte eigentlich kein Kind mehr kommen.
Da hat uns unsere kleine Maus einen Strich durch die Rechnung gemacht und jetzt sind wir froh darüber.
Alles was fehlt ist der Name für unser Mädchen.
Uns gefallen:
Ella
Mira
Mia
Fällt euch noch etwas ein ? Welcher gefällt euch am besten ?

Liebe Grüße und danke jetzt schon, Magdalena mit family

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Catrice ?

Mein Mann und ich würden unsere 1. Tochter liebend gerne Catrice nennen, gesprochen wird das Ka-triiiß. Jed...

Plaudern?!

Guten Tag, ich bin Elena 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Georg 36 in dem schönen Hamburg. Wir haben 3...