Fibi oder Fiby?

Gast

Bitte sagt mir welche Schreibweise euch besser gefällt!

Antworten

Gast

mir gefallen beide nicht, viel zu püppchenhaft

Gast

Eig bin ich auch für Phoebe, aber ansonsten Fibi;)

Gast

Ja stimmt so eine Plauderecke gab es vor ein paar Wochen schon . Wobei ich Fibi gar nicht so schlimm finde . Meine 2. Tochter hat eine Phoebe in der Klasse . Und so gut wie jeder hat den Namen zuerst falsch ausgesprochen . Aber vom Klang her ein sehr schöner Name .

Gast

Entweder Phoebe oder gar nix. ;)

Gast

diese Diskussion gab es vor gar nicht langer Zeit schon mal.
Man schreibt Phoebe und alles andere ist falsch. Genauso, wie es die anderen auch schon geschrieben haben.

Gast

Phoebe

Gast

Sieht beides schrecklich aus, wenn dann Phoebe.

Gast

Beide nicht so gut. Ich würde mich für die Schreibweise Phoebe entscheiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Im Februar bekommt Maliyah Yara (4) endlich ihren kleinen Bruder. Leider können wir uns nicht für eine Name...

Kinderwunsch!

Hallo liebe Nutzer der Community! Meine Name ist Sarah und ich bin mittlerweile 'schon' 26 Jahre alt. Ich h...

Suche Mädchennamen

Hallo zusammen. Ich habe gestern schon mal eine PE erstellt, wo ich einfach Mädchennamen suche. Da es zu un...

ZN gesucht! :-) Dringend!!

Guten Abend! Ich bin Kati (30) und ich und mein Mann Lhamo (38) bekommen im Oktober das dritte Mädchen. Uns...