Cassandra, Raffael und ... Luana oder Tamina?

Gast

Hallo. Ich habe vor kurzem schon eine plauderecke eröffnet. Nun sind noch 2 Namen auf der Liste übrig .

LUANA und TAMINA .

Welchen findet ihr schöner zu Cassandra und Raffael ?

Grüße Anne :)

Antworten

Gast

Ich finde Luana etwas passender und er gefällt mir auch ein wenig besser als Tamina

Gast

Hallo Anne :)
Erstmal vorweg Cassandra und Rafael sind echt tolle Namen !

Luana und Tamina sind auch beide sehr schön. Wirklich schwer.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann glaube ich für ->
Cassandra, Rafael und Tamina

Ich weiß ja nicht ob die anderen beiden Zweitnamen haben und ihr das wollt. Aber Tamina Luana fände ich eine ganz gelungene Kombi.

Alles Gute, Romy !

Gast

Danke danke :)

Gast

Tamina

Gast

Tamina.

Lg

Gast

Luana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hier bin ich mal wieder...

Hallo hier bin ich wieder mal... habe für euch noch namen zum bewerten:) für jungs: Marlon und Linus Kian u...

Ist Piper vergebbar?

Hallo, ich erwarte KEIN Kind, würde aber gern wissen, ob ihr findet, dass man Piper in Deutschland vergeben...

Zweitname zu Marla

Hallo. Ich bin in der 34. Woche schwanger. Es wird ein Mädchen und soll als Erstnamen den Namen Marla bekom...