Name Christoph ok?

Gast

Hallo ihr Plauderer,

kann ich meinen Sohn (ET im Mai) heutzutage Christoph nennen unter all den Louis, Bens, Finns, Lionels etc. oder ist Christoph "altmodisch"?

Und welcher ZN passt zu Christoph?

Herzlichen Dank an euch!

Tatjana und Florian mit (wahrscheinlich) Christoph.

Antworten

Gast

Ich bin dafür, bitte mehr kleine Christophs, denn Christoph ist ein schöner Name und Christophs sind sympathische Menschen.
Eine gute Wahl!

Gast

Ja Christoph ist voll ok ;-)
Ich mag diesen Namen aber auch, für mich ist er zeitlos.

Gast

Hi ihr, also ich gebe mich auch als "Christoph-Fan" zu erkennen ;-)
Endlich mal ein zeitloser Name, dar dabei nicht altmodisch oder hochgestochen ist, außerdem ist er ein vollständiger Name, also nicht sowas wie Leo und Co..
Christop ist männlich und süß.

Ich finde auch, dass Christoph sehr gut alleine geht.
Falls es ein ZN sein soll:

Christoph Henry
Christoph Sebastian (zu lang?)
Christoph Liron
Christoph Manuel
Christoph Levin
Christop Nevio
Christoph Marco

Lg und "auf den Christoph fertig los"

Gast

Ich finde Christoph toll . Passt zum Erwachsenen und zum Kind ;)

Ich finde Christoph braucht nicht unbedingt einen ZN .

Gast

Na klar ;-)

Christoph ist für mich nicht altmodisch, sondern zeitlos.
Klingt nach einem vernünftigen, "seriösen" Jungen bzw. Mann, ich finde ihn auch "männlich".
Christoph bekommt von mir eine 1-.
Als Spitznamen bekommt er vermutlich sowieso "Chris" und damit ist er eh wieder "up to date".

ZN zu Christoph:

Christoph Jonathan
Christoph Jonas
Christoph Julian
Christoph Bastian
Aaron Cristoph
Liam Christoph
Louis Christoph
Jannik Christoph
Christoph Mats
Christoph Mattheo
Christoph Samuel
Christoph Elias
Christoph Nick

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

wir bekommen Zwillinge (:

Hallo ich und mein Freund Michel bekommen Zwillinge.... Für das Mädchen kämen Marta, Martha oder Nelly in F...

Plaudern?

Hallo ihr Lieben, ich heiße Maria & bin 32 Jahre alt. Ich finde meinen Namen nicht schön, denn er ist einfa...

Wir haben uns entschieden.

Hallo, Wir möchten uns bei allen herzliche Bedanken,die uns geholfen haben. Wir haben uns entschieden und w...