Luisa wird große Schwester !

Gast

Na ihr!
Ich heiße Cara und bin 27. Ich bin zum ersten mal auf dieser Seite und finde sie ganz hilfreich. Ich habe schon gesehen das anscheind grade viele ihre zweite Tochter bekommen. Ich habe auch schon eine Tochter sie heißt Luisa Marie. Jetzt suche ich noch einen Namen für mein zweites Baby. Es wird ein Mädchen. Also wir mögen Namen die nicht so lang sind wie z.B. Constantin oder so. Bitte mit Zweitname. Bitte bitte helft mir!

Antworten

Gast

Ja da hast du recht, aber der Name hat mit dazu am besten gefallen.

Gast

Ich mag:
Luna
Ida
Merle
Stella
Greta

Aber ich möchte als Zn auf keinen Fall Sophie oder Marie haben, ist mir zu häufig.

Gast

Luisa Marie und...

Sophia Amelie
Sophia Philine
Neele Alissa
Alina Sophie
Greta Sophie
Lara Sophie
Frieda Matilda
Anna Sophie
Emma Sophie
Lena Matilda/Sophie

hmmm..ich glaub es wäre leichter, wenn ihr euch erst einen EN überlegt und man dann schaut welcher ZN passt, wobei ich Sophie schon sehr passend finde...schreib doch mal, was dir von den bisherigen Vorschlägen gefällt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge

Guten Tag, ich heiße Martina und bin derzeit im 7.Monat schwanger. Natürlich überlegen mein Mann und ich sc...

Thea wird große Schwester!

Hallo zusammen! Nach unserem Sonnenschein Thea (3) erwarten wir nun ein 2.Kind. Das Geschlecht wollten wir ...

Eine dritte Tochter!

Hallo,mein Name ist Margret,und ich bin 29 Jahre alt. Jetzt bin ich zum dritten mal schwanger,und es wird d...

Zweitname für Naira?

Hallo! Ich werde bald Mutter und als Namen haben wir Naira ausgesucht. Nun würden wir gerne noch einen Zwei...

Luise oder Luisa

Guten Abend, ich hoffe, dass ihr alle einen guten Start in die Woche hattet. Auf diesem Wege suche ich nach...