Schwester für Larissa - Sara oder Sina ?

Gast

Hallo . Ich bin Betty (34) und erwarte im April ( ET 19.4.15) meine 2. Tochter .
Meine große Maus heißt Larissa und ist 5 (* 12.1.10) .
Meine kleine Maus möchte ich gern Sara oder Sina nennen . Kann mich nicht wirklich entscheiden . Was meint ihr dazu ??

Gruß Betty

Antworten

Gast

Ich danke euch . Mag die Schreibweise sara etwas lieber :)
Also ich finde Lilli und Emely schön zusammen :)

Gast

Sina

Sarah ist mir zu häufig

Gast

Eindeutig Sarah, würde es allerdings auch mit h schreiben :)
@Franka: ich finde Lilli und Emely nicht zu ähnlich, finde auch beide total schön,aber die Kombination gefällt mir jetzt nicht besonders...

Gast

Bin der gleichen Meinung. Nur mal so: Findet ihr Lilli und Emely zu änlich?

Gast

Ich wäre für Sina :-)

Gast

Sara oder auch Sarah gefällt mir besser.

Gast

Ich mag Sara mit h lieber (Sarah).
Sonst mag ich Sina lieber.

Gast

Mir gefällt Sara besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Namen bewerten

Hallo zusammen, Ich würde mich sehr über Bewertungen der folgenden Namen freuen: Emma Johanna Emma Alexand...

Nur noch 2 namen

Vor ein paar tagen haben wir eine Pe aufgemacht,welchen namen ihr besser findet.Da waren es noch die Namen ...