Doppelname - EN zu Mirelle gesucht

Gast

Na ihr, mir gefällt der Name Mirelle ich würde ihn aber als Zweitnamen nehmen. Fällt euch vielleicht ein Name ein der davor passt?

Antworten

Gast

Hallo, Marielle ist viel schöner.

Gast

Bin der gleiche Meinung wie Nicole. Mirelle mit stummes e also Mirell ausgesprochen.
Ja Mirelle ist wirklich ein schöner Name.

Gast

Hi,

Marielle spricht man wie Arielle die Meerjungfrau mit M davor, also Ma-ri-ell, das e ist also stumm.
Alles klar? ;-)
Ein sehr schöner Name.

Gast

Hi,
wie spricht man denn Marielle aus Ma-ri-ell oder Ma-rill oder Ma-ri-elle????

Gast

Sophia Mirelle vllt
MArielle nde ich schöner....

Gast

Sorry ich nochmals. Habe gerade vorhin trompiert. Willst ja Mirelle als ZN und nicht als EN. Sorry.
Hier neue Vorschläge:
Anna Mirelle
Lisa Mirelle
Lina Mirelle
Lea Mirelle
Pia Mirelle

Vielleicht was passendes dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznameen

Wie sieht's bei euch mit Spitznamen aus ??! Meine Freunde: Anna -> Anni Adila -> Dilchen Jennifer -> Jenny ...

Jonathan Mortimer

Hallo ich bins wieder. Habe letzte mal leider nur 2 Kommis gekriegt also wollte ich es nochmal versuchen. M...

Magnus ist da :)

Hallo! Am 20.12.14 kam unser 3. Sohn Magnus zur Welt. Unser kleiner Sonnenschein kam um 13:38 Uhr und wog 3...