Hat jemand Lust zu Plaudern?

Gast

Hi Leute,
ich heiße Fiona bin 33 Jahre und habe 1 Tochter sie heißt Cecilia. Mein Mann heißt Christoph. Hat jemand Lust einfach mal ein bisschen zu plaudern?

Antworten

Gast

Danke , hast du auch Kinder und wenn ja wie heißen sie?

Gast

Cecilia finde ich ist ein schöner Name.

Gast

Wie heißen deine Kinder?

Gast

Ich hätte Lust. Bin Mutter von 2 Kindern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gute alte Namen gesucht!!!

Hallöchen! Ich suche schöne alte Namen, wie Ingeborg, Karl, Franz, Leopold oder Friedrich! HILFE!!! Tschüss...

Jennifer- ein Assi Name??

Ehm ja viele sagen, dass der name jennifer ein assi name wäre. die meisten verbinden mit den namen ein mädc...