WIR suchen Vornamen für.unsere kleinen Bauchbewohner :))! (2)

Gast

Hallo wir sind's nochmal

Wir.suchen namen für.unsere drillinge, es werden zwei jungs und.ein Mädchen und vielen dank nochmal an alle die.bis.jetzt uns bei der namenssuche.unterstützt haben.

Nun haben.wir ein paar kombis zusammen gestellt und es wäre sehr lieb von euch das ihr diese bewertet,

Annelie-Jonathan-Frederick
Charlotte-Alexander-Theodor
Ava-Leo-Jim
Ziva-Elias-Nevio
Juna-Liam-Milo
Lynn-Luan-Lias
Edda-Klaas-Matti/Enno

Wir bedanken uns jetzt schon mal
Liebe grüße Sabina und Fabian und den Drillingen

Antworten

Gast

Hallo, ich bins nochmal,

würde Annelie vielleicht durch Amelie ersetzen ,
also Amelie, Jonathan, Henry (aber Annelie ist auch niedlich).

Gast

Hi,

mein Favorit ist Juna, Liam, Nevio (statt Milo).

Alternativ würde ich sonst Annelie, Jonathan, Henry (statt Frederik) nehmen.

LG

Gast

Hallo,

Annelie,Jonathan,Frederick:3-
Charlotte,Alexander,Theodor:4-
Ava,Leo,Jim:3-
Ziva,Elias,Nevio:2-
Juna,Liam,Milo:1
Lynn,Luan,Lias,2
Edda,Klaas,Matti/Enno:4

LG

Gast

Hallo Bina! Herzlichen Glückwunsch erst einmal:))

Annelie-Jonathan-Frederick
...........2..........
Ich finde die Namen sehr schön aber statt Annelie vielleicht Amelie? Das würde schöner klingen

Charlotte-Alexander-Theodor
...........4..........
ich finde die Namen zu alt und zusammen klingen sie meiner Meinung nach nicht gerade schön

Ava-Leo-Jim
...........4..........
Die Namen hören sich an wie Abkürzungen und man muss echt gucken was man da noch für Spitznamen geben kann weil sie echt sehr kurz sind.

Ziva-Elias-Nevio
...........4..........
Die Kombination finde ich etwas zu außergewöhnlich aber Elias finde ich sehr schön.

Juna-Liam-Milo
............1........
Richtig schöne Kombination! Die Namen klingen alle super und auch zusammen hört es sich toll an!!

Lynn-Luan-Lias
...........2+........
Schöne Namen. Nur Luan hört sich etwas zusammen gewürfelt an und klingt nicht so schön. Lynn & Lias sehr schön!!

Edda-Klaas-Matti/Enno
...........5..........
Bis auf Edda und Enno finde ich die Namen gar nicht schön. Klaas und Matti hören sich einfach zu alt an und auch die Kombination klingt nicht so gut

Am besten also:
Juna, Liam & Milo

Andere Kombinationen allerdings mit den genannten Namen:
Lynn, Liam & Elias
Edda, Jonathan & Lias

Gast

Hi,

ich bewerte die Namen mal einzeln...sind ja schließlich auch einzelne Kinder. Finde das immer total dämlich, wenn alle Namen irgendwie ähnlich bzw. passen sollen.

Annelie (1-), Jonathan (5), Frederick (2):
Annelie ist super schön!
Jonathan gefällt mir gar nicht...
Frederick: ist ganz nett

Charlotte (2-), Alexander (3-), Theodor (2):
Charlotte: find ich ganz gut, aber noch besser fänd ich z.B. Karlotta
Alexander: ist halt total häufig und kein besonderer Name...hört man überall
Theodor: der kommt grad in Mode, find ich ganz nett


Ava (2+), Leo (5), Jim (4):
Ava mag ich sehr gerne, toller Name, aber Alva ist noch schöner!
Leo gefällt mir gar nicht, das ist für mich kein richtiger Name, nur ein Spitzname. Leonard wäre besser.
Jim ist für mich auch nur ein Spitzname...

Ziva (6), Elias (5) Nevio (6):
Ziva: ?? Hab ich noch nie gehört und find ich echt schrecklich.
Elias: jedes 2-3. Kind heißt Elias...den Namen kann man kaum mehr hören find ich.
Nevio: ist so ein toller, moderner Name, für mich die Sparte "Justin, Marvin, Chantal..."

Juna (5-) Liam (6) Milo (6):
Juna: klingt etwas befremdlich und hab ich nie gehört...muss nicht sein find ich.
Liam: wieso wollen alle ihre Kinder auf einmal Liam nennen? Was ist so toll an dem Namen? Man weiss nicht mal, wie man das aussprechen soll, deutsch, englisch?
Milo: Gefällt mir einfach nicht...

Lynn (5) Luan (5) Lias (5)
Lynn: gefällt mir nicht, bin auch kein Fan von englischen Namen. Die klingen bei deutschen Kindern immer schlimm mit dem Nachnamen.
Luan: Das klingt sehr kindlich, ich kann mir beim besten Willen keinen seriösen erwachsenen Menschen mit dem Namen Luan vorstellen.
Lias: da muss man sicher immer sagen "ohne e", weil alle erstmal Elias verstehen.

Edda (1) Klaas (3) Matti (2-) Enno (6):
Edda: Einer meiner absoluten Lieblingsnamen! Der ist klasse! Wird sehr selten vergeben, ist eindeutig in Wort und Schrift und für jedes Alter gut geeignet.
Klaas: Find ich nicht schlecht, aber irgendwie etwas langweilig.
Matti: Ich finde Finnland total klasse und mag finnische Namen. Mit dem richtigen Nachnamen ist der Name sicher super, aber passt halt nicht zu allem.
Enno: Find ich furchtbar, und noch viel schlimmer wärs, wenn du deine Kinder Edda und Enno nennen würdest...das fänd ich echt zu viel des Guten, das sind immer noch Individuen und mit solchen Namen zwingt man den Kindern sowas wie eine ewige Verbundenheit auf...die haben sie sicherlich auch ohne ähnliche Namen, wenn sie das wollen.

Gast

Annelie-Jonathan-Frederick: 2+, alle schön bis auf Frederick
Charlotte-Alexander-Theodor: 2, wie wäre es hier mit Jonathan statt Theodor?
Ava-Leo-Jim: sehr schön! 1-
Ziva-Elias-Nevio: toll, nur Ziwa ist nicht ganz so mein Fall, 1-!!
Juna-Liam-Milo: ganz toll, 1+++
Lynn-Luan-Lias: super schön, 1
Edda-Klaas-Matti/Enno: nicht mein Fall,3

Gast

Annelie-Jonathan-Frederick: 1+ Perfekte Kombi
Charlotte-Alexander-Theodor: 1 Auch sehr schön
Ava-Leo-Jim: 3 Jim passt nicht dazu! Tim oder Jan würden besser passen!
Ziva-Elias-Nevio: 4 (Ziva gefäll mir nicht)
Juna-Liam-Mila: 5 gefällt mir nicht
Lynn-Luan-Lias: 4 naja
Edda-Klaas-Matti/Enno 3-4, Edda und Enno finde ich schön, Klaas ist nicht meins

Gast

Annelie-Jonathan-Frederick 2
Charlotte-Alexander-Theodor 1
Ava 1-Leo 1-Jim 6 da efällt mir Jim nicht Tim wäe okay
Ziva 6-Elias 1-Nevio 6 schecklich
Juna-Liam-Milo 4
Lynn-Luan-Lias 4
Edda-Klaas-Matti/Enno 6

Gast

Warum nicht Elias, Juna, Enno. Enno finde ich nicht schlecht, auch Elias finde ich gut zu vergeben. Lynn ist auch ganz schön.

Gast

Platz 1 (mit weitem Abstand: Charlotte, Alexander & Theodor

Platz 2: Edda, Klaas & Enno

Platz 3: Annelie, Jonathan & Frederick

Lg und alles Gute von Anna mit Roman Nicolas (7), Constantin Felix (5) und Valentin Leander im Bauch (ET: 10.03.2015)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilaria - vergebbar?

Ich bin gerade auf diesen Namen gestoßen und finde den Klang, das Schriftbild und die Bedeutung (lat. die H...

Bitte bewerten!

Hey, ich bin Julietta. Mein Mann und ich wünschen uns unbedingt Kinder! Für einen Jungen wissen wir noch ke...