Wie findet ihr den Namen Katrine?

Gast

Hi,
meine Frage steht ja schon oben, wäre cool wenn ihr den Namen bewerten konnten.

Antworten

Gast

Katrine so fond ich etwas merkwürdig, ich würde eher Cathrine nehmen.

LG

Gast

Mit e gesprochen finde ich ihn ok, Katrin finde ich aber viel schöner.

Gast

Katrine ganz ok.schöner fände ich noch Katrin aber sonst noch vergebbar der Name.

Gast

Ich finde ihn sehr schön.

Gast

Wir sprechen ihn mit e

Gast

Hallo,

wie sprecht ihr den denn? sprecht ihr das e mit oder nicht?

Katrine 3, vergebbar, geht so

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir werden noch mal Eltern!

Hallo, wir mein Mann Stevie (42) und ich, Stella (39) erwarten Anfang Februar unser 3. und 4. gemeinsames K...

2 Mädels im Anmarsch!

Nach unseren Söhnen Bastian (14) und Moritz (12) erwarten wir nun Zwillinge (2 Mädchen). Die Jungs sind sch...

Drillinge

Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind schwanger. Nach mehreren künstlichen Befruchtungen hat es endli...