Passender Zweitname zu Paul

Gast

Hallo ihr Lieben:)

Ich bekomme in ca. 3 Monaten mein 3. Kind, einen Jungen, und wir suchen noch einen passenden Zweitnamen zu Paul (der steht schon fest!)
Die großen Schwestern heißen Maja Amalie und Luna Leonor.

Vorschläge von uns sind bis jetzt:
Paul Leopold
Paul Leonard
Paul Mitja
Paul Milo
Paul Ludwig
Paul Gustav

Welchen findet ihr denn am schönsten oder habt ihr noch weitere Vorschläge?

Lieben Gruß,
Neele und Jona, Maja und Luna

Antworten

Gast

Paul Leopold, Paul Ludwig & Paul Leonard finde ich jetzt nicht so besonders güstig gewählt, da der EN mit"l" aufhört und der ZN mit "l" anfängt, so kann man das irgendwie als einen Namen aussprechen (Pauleopold, Pauludwig & Pauleonard) und das klingt echt schlimm. Bei Paul Leopold stört außerdem das zweifache "p". Paul Gustav und Paul Mitja sind beide nicht so mein Fall, aber Paul Milo ist ganz süß.
Weitere Ideen:
Paul Theodor
Paul Frederik
Paul Anton
Paul Adrian
Paul Michael
Paul Olivier
Paul Bennet
Paul Friedrich
Paul Edouard
Paul Eliano
Paul Gabriel

Gast

Paul Milo ist süß!

Gast

Unser Sohn heißt PAUL LENNOX

PAUL LUDWIG finde ich auch schön

Gast

Hallo

Also da Paul ja auch so ein bisschen aus der "altmodischen" Ecke stammt, würde ich Anton dazu passend finden.

Gast

Paul Leopold oder Paul Ludwig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen

Ich habe schon 3 Mädchen : Felizitas ( 9 ) Charlotte( 7 ) Franziska( 4 ) jetzt bekomme ich noch ein Mädchen...

Wanted!

Ich bin Lily und bin 27 Jahre alt. Ich bekomme meinen Sohn im August. Da mein Mann Perse ist suche ich eine...