Bald sind wir zu sechst (2)

Gast

Guten Morgen,

dies ist meine zweite PE, vor etwas mehr als zwei Wochen habe ich schon einmal eine eröffnet.
Für alle die mich noch nicht kennen: Ich heiße Eva, bin 35 Jahre alt und habe gemeinsam mit meinem Mann Erik (37) drei Kinder. Sie heißen Josua (7, wird im März 8), Hannah (5, wird im Juni 6) und Gideon (1,5, wird im August 2).
Anfang April erwarten wir unser viertes und letztes Kind. Da wir auch Gideons Namen hier gefunden haben, dachten wir, wir holen uns auch dieses Mal hier wieder Hilfe. Das Geschlecht des Babys soll, wie bei unseren anderen Kindern auch, eine Überraschung werden.
Dank eurer Hilfe sehen die Listen nun so aus:

Jungen:
Adam
Daniel
Emanuel
Samuel
Silas (NEU)
(Nicht mehr dabei sind: Aaron, Raphael und Simon)

Mädchen:
Martha
Raphaela
Salome (NEU)
Sarah
(Nicht mehr dabei sind: Judith, Magdalena, Rebecca und Tabea)

So sieht unsere Liste momentan aus. Wir brauchen keinen ZN, da die anderen drei auch keinen haben.

Bitte bewertet unsere Listen, wir sind auch gerne offen für neue Vorschläge.

Liebe Grüße von Eva mit Josua (7), Hannah (5), Gideon (1,5) und dem Engelchen (ET:07.04.2015)

Antworten

Gast

Jungen: Daniel oder Manuel
Mädchen: Salome

Gast

Emanuel & Martha gefallen mir am besten, wobei Daniel und Samuel auch sehr schöne Namen sind

Gast

Adam 3+
Daniel 3
Emanuel 2-
Samuel 2++
Silas 2

Martha 1+
Raphaela 2
SSalome 3
Sarah 2++

Am besten gefallen mir Samuel,silas und Martha

Alles gute und lliebe

Gast

Adam und Martha

Gast

Samuel und Martha sind, wie ich finde, am schönsten von eurer Liste.

Gast

Bei den Jungs: Silas! (Und Aaron:D)
Bei den Mädels: Martha, aber Clara fände ich auch schöner ;)
LG, Franka

Gast

Ich bin für Sarah und Silas, passt am besten.

Gast

Ich mag Samuel (Aaron wäre noch besser), aber ich kann mich mit keinem von diesen Mädchennamen anfreunden, die noch zur Wahl stehen. Sonst fände ich Magdalena total süß.

Gast

Skandal, bitte holt den Aaron wieder zurück, Aaron ist männlich und viel schöner als die anderen Jungennamen zusammen.
Also mein Favorit bei den Jungs ist Aaron.
Bei den Mädchen hätte mir Judith gefallen.
Ansonsten würde ich euch Clara vorschlagen, ähnelt Martha, ist aber freundlicher.

Gast

Mir gefallen von der Liste Daniel und Emanuel am besten. Schade, dass Aaron nicht mehr dabei ist, das wäre mein Favorit gewesen.

Bei den Mädels finde ich Raphaela und Salome am schönsten. Den Klang von Martha mag ich einfach nicht und Sarah ist viel zu häufig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JOACHIM?

Was sagt ihr zu dem Namen?? Ich würde gerne meinen Sohn (E.T 20.1.15) so nennen. Danke für Bewertungen!