Max Henry, Jona Samuel, Elijah Samuel oder Lias Kilian

Antworten

Gast

Also das mit Paul Lennox und den L das finden wir sehr schön außerdem fanden wir die Bedeutungen sehr passend DER KLEINE RUHIGE
Da Paul einen schwierigen Start ins Leben hatte


Zu den Namen wir entscheiden uns jetzt kurzfristig zwischen LIAS KILIAN und MAX HENRY

Gast

Lias Kilian
Jona Samuel
Elijah Samuel
Max Henry

In der Reihenfolge vom für mich schönsten bis nicht so schön.

Finde auch Lias Kilian passt am besten.

Gast

Hallo,

1.Lias Kilian
2.Max Henry
3.Elijah Samuel
4.Jona Samuel

Samuel mag ich überhaupt nicht.Max auch nicht so.Der Rest ist aber sehr schön.LG

Gast

1. Max Henry
2. Elijah Samuel
3. Jona Samuel (Jonah und Jonas finde ich beide schöner)
4. Lias Kilian (Elias finde ich besser)

Sind aber alle recht schön. :)

LG, Sophia und Alois mit Lucas Alois (4), Maja Sophia Wilhelmine (3) und Oscar Elias (1)

Gast

Na und, steht irgendwo dass das verboten ist?
Es klingt ok und spricht sich flüssig, aber man kann sich auch an Lappalien hochziehen, wenn man unbedingt will...

Max Henry finde ich am besten.

Gast

Max Henry

Gast

Entschuldige, es soll Elijah heißen

Gast

Jona Samuel oder Elijha Samuel sehr schön und passend
Lg milla

Gast

Max Henry oder Jona Samuel, die anderen sind nicht so toll. Paul Lennox ist übrigens auch etwas unglücklich gewählt, da beim EN hinten ein "l" steht und der ZN auch mit "l" anfängt. Nur so.

Gast

Max Henry
die anderen find ich nicht so gelungen

Gast

Am besten passt find ich Max Henry, Lias Kilian find ich aber am süßesten^^
LG&alles gute, Franka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Hallo! Ich habe bereits zwei Kinder, Fabian ist 15 Jahre alt, Finnja ist 4 Jahre alt. Nun erwarte ich mein ...

Melissa oder Luisa?

Hallo, Wir sind Leonora (22) und Sascha (23). Wir erwarten unser erstes Kind und wollten wissen wie ihr die...

Eifersucht!!!

Ich weis, dass das hier nix verloren hat und völlig egoistisch ist, aber es ist so: Ich bin Single und nich...