Babyboy/Babygirl sucht Namen

Gast

Hallo ihr,

also wir sind Mareike (31) und Paul (33) und erwarten im Juni unser erstes Kind.
Wir wollen nicht wissen, was es wird und haben deshalb eine Liste für Jungs und eine für Mädchen.
Bitte seid so nett und bewertet die Namen und schreibt uns, welcher Junge und welches Mädchen euer Favorit ist.

Jungs:

Ben
Tom
Finn
Lion (deutsch)
Jonas

Mädchen:

Enya
Linn
Amelie

Vielen Dank an alle die mitmachen!

Lg Mareike

Antworten

Gast

Jungs:

Ben 1
Tom 4
Finn 1
Lion (deutsch) 3
Jonas 1

Mädchen:

Enya 2
Linn 2
Amelie 2

Am schönsten finde ich Jonas und Linn

Gast

Ich finde eure Namen alle wirklich sehrlich schön, dementsprechend fällt es mir schwer, mich für zwei zu entscheiden.
Ihr könnt jeden davon nehmen und macht nichts falsch.

@Corinna
Ehrlich, sag bloß..., also wenn du es nicht gesagt hättest...
Sie hat extra "Lion (deutsch)" geschrieben.

Gast

Ben sehr schön
Tom sehr schön
Finn sehr, sehr schön
Lion sehr schön
Jonas wunderschön

Enya wunderschön
Lynn schön
Amelie sehr schön

Jonas und Enya wären meine Favoriten obwohl die anderen Namen auch sehr schön sind.

Gast

Ben sehr schön
Tom sehr schön
Finn sehr, sehr schön
Lion sehr schön
Jonas wunderschön

Enya wunderschön
Lynn schön
Amelie sehr schön

Jonas und Enya wären meine Favoriten obwohl die anderen Namen auch sehr schön sind.

Gast

Ben 3 in Ordnung
Tom 1 sehr schön
Finn 4 muss immer an Finnland oder Finnwale denken
Lion 5 ist englisch für Löwe
Jonas 3 ich kann mir unter dem Namen keinen Erwachsenen vorstellen

Enya 2 sehr schön
Linn 4 gefällt mir nicht
Amelie 4 wie wäre es mit Amelia?

Mir gefallen Tom und Enya am besten.

Gast

Hi,

Ben 1-
Tom 2+
Finn 1-
Lion (deutsch) 1+, sehr schöner Klang
Jonas 1

Mädchen

Enya 1-
Linn 2+
Amelie 1

Ich könnte euch noch

Sam
Mats
Mike/Maik
Jona
Jaron
Levi

anbieten.

Gast

Jungs:

Ben 1
Tom 2
Finn 1-
Lion (deutsch)1+++
Jonas 1-

Mädchen:

Enya 2
Linn 2+
Amelie 2+

Vielleicht wären

Jan
Nick
Nico
Mick
Lian
Luke
Lenn / Glenn

noch was für euch.

LG

Gast

Ben 2-
Tom 2
Finn 2-
Lion 3+
Jonas 2++

Enya 2+
Linn 2
Amélie 1

Ich finde von den jungeennamen Jonas und Ben und.von den mädchen enya.und.Amélie

Alles gute und liebe
Lg milla

Gast

Jungs:

Ben 1+++++++
Tom 1
Finn 1
Lion (deutsch) 3
Jonas 1++++

Mädchen:

Enya 6
Linn 4
Amelie 1

Ben, Jonas, Tom, Finn und Amelie sind klasse.
(Wobei ich eher Amalia nehmen würde, da die Bedeutung von Amelie mich doch sehr abschrecken würde.)

LG, Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Unser Sohnemann Phineas (2) bekommt eine kleine Schwester. Leider haben wir bis jetzt noch keinen einzigen ...

Was das essen zur qual wird!

Man kommt täglich mit ihnen in berührung, sieht sie im Fernsehen, in Zeitschriften, perfekte und absolut dü...

Nachwuchs sucht Name

Hallo wir erwarte nach unserem Sohn Julian (2) im September wieder Nachwuchs. Was es wird wollen wir wie be...