ZN für Lena - wir haben schon Ideen..wie findet ihr diese??

Antworten

Gast

Celina 3-
Maria 3
Luisa 1-
Marie 2
Sophie 1
Isabell 3-
Emilia 2
Josefine 2-
Sophia 2+
Larissa 4
Melissa 3-
Cassandra 5
Katharina 2-
Chiara 4

Gast

Marie oder Sophie
Isabell finde ich auch ok.
Einen Namen, der auf -a endet, würde ich nicht nehmen, eher noch die Namen auf -ia.

Gast

Ich nochmals. Hab das vorhin komisch formuliert wegen den 2 ZN. Ich meinte wenn Namenvorschläge gibt hätte ich spontan auch Lena :Marie und Sophie vorgeschlagen.

Gast

Also schöne Namen.
Ich finde Lena Marie und Lena Sophie sehr schön. Hätte ich auch vorgeschlagen ZN zu Lena.

Gast

Ich finde alle Namen super, bis auf Cassandra, Larissa, Melissa, Maria und Josefine
Besonders gut gefallen mir:
Lena Selina + Lena Emilia

Gast

Lena Rose

Gast

Ich mag
Emilia
Josefine
und Sophia.

Meine Cousine heißt Lena Carina..

Gast

ich fände Lena Celine schön:) Ich würde keinen Zweitnamen wählen, der auf a endet.

Gast

Nehmt Mia, dann habt ihr gleich 2 Allerweltsnamen zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita als Erstname?

Hallo, ich werde bald Mama und möchte meiner Tochter einen Namen aus meinem Lieblingskinderbuch Madita gebe...

eine Junge im Anmarsch

Nach unseren zwei Töchtern Emmylinn (5) und Mischa (3) bekommen wir nun noch einen Sohn. Sehr gut gefallen ...

3 klassische Namen

Ich suche drei klassische Namen, die gut zusammen passen: 2 weibliche und einen männlichen. Sie sollten als...

Amerikanische Vornamen

Ich suche Amerikanische Namen mit einer schönen Bedeutung. Bisher gefallen mir: Faith=Glauben/Vertrauen Hon...