Spaß für alle! "Hippe-Namen-Kontest"

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mir schwirrten gerade so "stilvolle" Namen durch den Kopf und ich dachte, da könnte man was lustiges draus machen.
Wer hat "hippe" Namen/Namenskombis, die er uns mitteilen möchte?
Was Stil hat - versteht sich ;-) - oder "zum schießen ist", bitte her damit.
Ich fang auch mal an:

- Wednesday-London-Iron-Lee Schulz

und die Schwester

- Sunday-Summerjam-Cheyenne Schulz

Und da sowas ja auch "nicht-englisch" geht:

- Oskar-Fiete-Nepomuk Schmidt
- Paulina-Luise-Charlotta Schmidt

Wer Lust hat und seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte, der kann das tun, aber lasst uns bitte teilhaben.

Lg

Antworten

Gast

Und jetzt? Gibt es eine Auswertung oder so? Ich wäre neugierig!

Gast

Hey,
wer ist denn der Gewinner des "Hippe-Namen-Kontest" und wer kürt den?
Ich bin für Poppyfee-Peggy-Meggy, Summerdawn-Ute Schmitt, Sydney-Sky-Afro Jack Müller, Andi-Basti (klingt wie Antipasti) und Anton-Anakin-Alaska.

Gast

Peter Hacke :D

Gast

Ich habe mal einen Anton Anakin Alaska kennengelernt.

Gast

Shiva-Soraya-Cosylynn Henssle
Lumi-Sky-McKayla Henssle

Was ich wirklich schon gehört habe:

Jaden Angel Henry Horst
Sabine-Maja und Andi-Basti

Gast

Unnötig
Langweilig
Und kreativ sind die Namen auch nicht gerade..

Gast

Also bitte, es geht doch wohl nichts über...

Sydney-Bernd Schulz
Silvester-Jeremy-Urs Müller
Summerdawn-Ute Schmitt

Oder

Friederike-Bernadette-Viktoria-Franziska Meier

Gast

Eine Poppyfee kenne ich übrigens wirklich.

Gast

Meine Favoriten sind Michi Müller und Sonja Schulz.
Björn-Malte-Jörn-Lasse-Finn-Ole Obermeier gefällt mir auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenspiel- macht mit^^

Hi, ich habe ein Spiel in einem anderen Forum gefunden und dachte, das könnte auch ganz gut hier her passen...

Jungenname dringend gesucht

Wir, mein Mann Jan und ich, erwarten nach unserem Sohn Philip (2) einen weiteren Jungen. Leider können wir ...

Welche Namen sind besser?

Hallo ich bin Anna und bekomme demnächst nach meinen 2 Mädchen, Zwillinge. Ein junge und ein Mädchen. Meine...

Name gesucht

Hallo zusammen! Mein Mann Philip und ich suchen einen Namen für unser 4. Kind: Ein Mädchen. Unsere großen h...