Brauchen eure Meinungen...

Gast

Hallo :-),
es dauert nicht mehr lange, bis drittes Kind auf die Welt kommt. Wir haben schon zwei Mädchen, die heissen Alissa Sophia und Aurelia Valentina. Es soll diesmal ein Junge werden. Wir wollen ihn unbedingt den Namen Matteo Luca geben. Aber wir sollten trotzdem sicher den Mädchenname auch suchen, falls der Arzt sich doch irrt... Sowie bei meinem Bruder...
Wir haben schon einige Vornamen aufgeschrieben, aber wir möchten sehr gerne eure Meinungen bzw. Bewertungen hören:
Mattea Laura
Ariana Laura
Ariana Mattea
Amelia Laura
Amelia Sarah

Wie findet ihr die Namenvorschläge für 3.Mädchen???
Stina

Antworten

Gast

Ariana Mattea! ist wunderschön!

Gast

Ariana.oder amelia laura...

Alles gute
Lg milla

Gast

Ariane Mattea ist wunderschön

Gast

Ariane Mattea klingt am flüssigsten, aber ich find Trz Amelia Laura ein einziges bisschen schöner ;)

Gast

Ariana Mattea

Gast

Ariana Mattea passt am besten zu den Geschwistern. (:

Gast

Ich finde Ariana Mattea am besten, aber die anderen sind auch toll.
Mattea Laura würde ich allerdings nicht nehmen.

Gast

Amelia Laura ist mein Favourit.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Kinder alleine zuhause?

Hallo! Mein Name ist Tamara, ich bin Mutter von Aaron, 17 Jahre alt, und Luisa, 1 Jahr alt. An meinem vorle...

Babyname gesucht!

Ich bin Rieke, 18 Jahre alt und schwanger. ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen, denn das ...

ZN für unsere Stella

Hallo ihr Lieben ! Nach unseren beiden Mädchen Louisa (9) und Mira (4), sollte nun am 9.Juni unser Nesthäkc...