PE 2: Name für Brüderchen von Marie-Josephine - Wie findet ihr Marten-Emanuel oder doch was anderes?

Gast

So, jetzt bin ich's nochmal :-) Vielen, vielen Dank an alle, die in der 1. PE geholfen haben! Es waren einige schöne Namen und Ideen dabei.

Ich bin gerade sehr angetan von dieser Kombi:
--> Marten-Emanuel
Wie findet ihr es? Oder soll ich doch was andres wählen? Dann bitte nochmal Vorschläge bringen! :-)

Alternativen wären von meiner Seite:
Josua-Bennett --> Bitte bewerten!!
oder
eine Kombi mit Anton, was aber nicht sooo toll ist...

Habt ihr noch bessere Vorschläge??

GANZ WICHTIGE FRAGE: Welche Kombi gefällt euch am besten: Marten-Emanuel oder Josua-Bennett???


Bitte bewerten und nochmal helfen!
Dankeschön! ;-)

Antworten

Gast

Warum nicht Bennet-Emanuel, das wäre am besten. Die anderen beiden Kombis sind aber auch ganz okay.

Gast

Also ich ich finde keine Kombi herausragend schön, aber Josua-Bennett ist noch besser. Aber am schönsten fände ich Joshua Bennett ohne Bindestrich und Joshua mit h!
Lg Vivian und Stephan mit Carolin und Daniel

Gast

Finde ich irgendwie zu 'ungewöhnlich' zu Marie-Josephine, mag auch nicht so den klang. Nehmt lieber eine andere Kombi.

Gast

Wenn ihr die Bindestriche weg lasst, sind alle Namen schön.

Gast

Sorry ich nochmals
Ich finde die Kombi: Josua-Bennett schöner als Marten-Emanuel.
Einen Vorschlag noch mit Anton
Vielleicht Anton-Valentin
Anton-Bennett fände ich auch schön.
Also war nur ein Vorschlag.

Gast

Marten ist schön, Emmanuel ist schön- mit Bindestrich aber schrecklich.

Gast

Oh, habe gerade gesehen, dass du Josua-Bennett geschrieben hast.
Die Kombination finde ich nicht so schön.
Dann stimme ich für Marten-Emanuel.

LG, Mara, Jan, Sofia und Elias

Gast

Ich finde die Kombiantion auch sehr schön und auch zu Marie-Josephine sehr schön.
Joshua-Bennett finde ich auch sehr schön, allerdings finde ich den Namen nicht ganz so passend zu Marie-Josephine, aber auch okay.

Mit beiden Kombinationen könnt ihr nichts falsch machen, beide sehr schön.

Mit Anton würde ich nichts wählen, finde den Namen nicht so schön.

LG, Mara und Jan mit Sofia(3) und Elias(1)

Gast

Marten-Emanuel ist ein wunderschöner Name und auf jeden Fall selten.

Gast

Ich finde Josua-Bennett viel besser.LG

Gast

Hallo,

Marten-Emanuel finde ich gut und auch besser als Josua Bennett.
Ich würde es aber ohne Bindestrich schreiben.

Ansonsten:
Magnus Gabriel
Levin Magnus
Levin Gabriel
Johann Mattheo
Jonas Mattheo
Hendrik Emanuel

Gast

Danke für deinen Beitrag :-)
Emanuel NUR mit EINEM -m

Gast

Marten-Emmanuel ist sehr klanglich sehr schön und sieht auch geschrieben schön aus. Josua-Bennett gefällt mir nicht so gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7.Kind im Anmarsch!

Hallo,ich Anne( 33 ) bekomme ungefähr Anfang September mein 7.Kind. Es wird ein Mädchen. Meine anderen Kind...

3. Baby, aber der Name fehlt

Schönen Guten Abend Ich ,Christin, bin seit ewig langer Zeit auf der Namenssuche. Diese gestaltete sich auc...