Milena , Stella und ... ?

Antworten

Gast

Hallo erstmal & Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde Alissa voll schön und der passt meiner Meinung nach auch am besten, und dann kommt Alexia. Ariana ist nicht so mein Fall.
Bei den Jungs finde ich Adrian passend, dann Cedric und dann kommt Emilio;)
LG und alles gute, Franka

Gast

Hallo,
Alissa und Cedric find ich echt gut, fr Mädchen außerdem noch Liane/Liana, das passt super zu den anderen beiden.

Gast

Ich danke dir Milla . Bist du auch schwanger ? Wenn ja wann ist es denn soweit ?

Gast

Hallo Julia,

Ich finde Ariana und Adrian sehr schön. Passen wie ich finde auch besser zu den Geschwister namen

Lg milla + baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...