Die Entscheidung!

Gast

Hallo,

einige kennen mich vielleicht aus der PE 'Italienischer Mädchenname'.
Mein Freund Francesco und ich haben zwei Söhne, sie sind eineiige Zwillinge und heißen Serafino & Raziel. Unser drittes Kind, ein Mädchen sucht nun einen Namen. In der ersten PE haben wir nach Vorschlägen gefragt. Jetzt bitten wir euch, diese zwei Kombies zu bewerten!

Romina Mariella
Aurelia Liliana

Unser Favorit ist Aurelia Liliana♥ Was meint ihr? Danke!

Ciao!

Gioia, Francesco & Serafino♥ mit Raziel♥ sowie Babymädchen♥(E.T:11.04.2015)

Antworten

Gast

Finde beide Kombi sehr schön aber Romina Mariella gefällt mir einen ticken besser aber Aurelia Liliana ist auch sehr schön.

Gast

Ich bin für Romina Mariella, da mir Aurelia etwas zu lang ist und mir dafür auch keine schönen Spitznamen einfallen.
LG

Gast

Beide gut. Aber Romina Mariella ein bissel schöner

Gast

Ich würde Aurelia Liliana wählen. Dann hat jedes Kind einen eigenen Anfangsbuchstaben. :)
Bei Romina Mariella würde Serafino so "nicht dazugehörig" wirken. :(

Aurelia ist ein wunderschöner Name. :)

Gast

Mir gefallen beide Kombinationen sehr gut, allerdings tendiere auch ich zu Romina Mariella, ich finde der Erstname passt besser zu euch:)
Alles Gute!

Gast

Romina Mariella Note: 1
Aurelia Liliana Note: 2+

Ich finde die 1. Kombi etwas besser :)

Lg Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername gesucht

Hallo zusammen Wir sind Mama mit Babybauch, Papa und Elora. Mögt ihr Vorschläge für einen Namen für Eloras ...

Achtes Baby (2)

Hallo an alle Forum-Nutzer! Nach unserer ersten Ecke im Februar melden wir uns nun zurück! Nach unseren Kin...

Luna oder Mila?

Wir haben bereits eine Tochter (Louisa Sadie, 8 Jahre) und zwei Söhne (Paul und Leo, 5 und 4 Jahre alt). Nu...