Mateo oder Matteo ?

Gast

Hallo . Ich bin Tamara (30) und erwarte Anfang Mai mein 3. Kind . Meine beiden Mädels heißen Kiara (4) und Luana (2) . Meinen Sohn möchte ich den Namen Mateo / Matteo geben . Welche Schreibweise findet ihr besser ? Mit einem t oder mit Doppel t ?

Lg Tamara

Antworten

Gast

Ich bin für Matteo. Gefällt mir besser die Schreibweise mit zwei t als mit einem t.

Gast

Matteo

Gast

Ganz ganz lieben dank

Gast

Ich finde Mateo schöner. Passt auch besser zu den Geschwistern, dann haben alle Namen 5 Buchstaben.

Gast

bin auch für matteo... tolle namenswahl! :)

Gast

Matteo

Gast

Ich finde Matteo mit doppel t schöner
Ps toller Name !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endlich ein Mädchen

Nach unseren Söhnen Patrick, Tobias und Simon bekommen wir nun noch ein Mädchen. Sehr gut gefallen uns dies...

gleichnamig

Heyy, ich heisse mit erst namen marie-christin und mit zweitnamen larissa also marie-christin larissa ich u...

Kleiner Bruder für Ellie

Hi, ich bin Lucy und gerade zum zweiten Mal schwanger. Meine erste Tochter (1 1/2) trägt den Namen Ellie. N...