Jungs im Doppelpack

Gast

Hallo an alle,

wir sind Nicole (27) und Jonathan (30) und bekommen Zwillinge, es werden gleich zwei Jungs.
Nun sind wir auf Namenssuche und interessieren uns für eure Meinung.
Hier unsere Namen:

Luke und Mike
Finn und Tom

Bitte bewertet die Namen und welchen würdet ihr nehmen?

Vielen Dank an alle,

Nicole und Jonathan mit den beiden Jungs.

Antworten

Gast

Guten Abend an alle,

und ganz lieben Dank für eure Meinungen!
Wir haben uns entschieden, die zwei werden Luke und Mike heißen, passt auch gut zu unserem Nachnamen.

Alles Gute für euch!

Nicole und Jonathan

Gast

Hallo Nicki,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mir gefallen alle vier Namen und beide Kombinationen sehr gut!

Doch Luke ist von den vier mein Lieblingsname, aber mit Finn fände ich ihn noch ein bisschen schöner...

Also Luke& Mike/Luke& Finn

LG und alles Gute!

Gast

... beide haben eine Silbe sollte es heissen... ;)

Gast

Ich würde Luke und Mike nehmen. Beide haben dieselbe Endung, beide 2 Silben, beide 4 Buchstaben. Beide klingen fröhlich. Perfekt. :)

Finn und Tom gefallen mir nicht. Finn könnte ausserdem auch ein Mädchen sein und ich mag den Namen bei Jungen nicht so sehr. Tom klingt für mich nach nichts, sorry.

Gast

Finn & Tom

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht

Hallo, ich bekomme Ende Juni mein viertes Kind. Es wird ein Mädchen nach meinen 3 Kindern: -Mara Sophie -Ma...

Ein Mädchen

Hallo wir suchen einen schönen mädchennamen. Können uns aber nicht entscheiden zwischen Talia-luna oder Lun...

Emilia und Charlotte sind da!

Hallo! Am 24. Januar wurden mein Mann Niklas und ich Eltern unserer süßen Zwillingstöchter Emilia Henriette...

Von 20 auf 10 Namen!!!

Hallo liebe PE -Leser Mein Mann Sebastian und ich erwarten in knapp zwei Monaten unser erstes Kind. Es wird...