Sind Juna Liara und Fiete Matheo zu außergewöhnliche Namen?

Gast

Hallo, ich heiße Rike, bin 21 Jahre alt und im 7. Monat schwanger. Mein Freund und ich wissen noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und wir haben bis jetzt die zwei Namen:
Juna Liara und Fiete Matheo. Ich finde sie beide wunderschön, will aber nochmal eure Meinung wissen - sind sie zu außergewöhnlich?
Liebe Grüße
Rike

Antworten

Gast

Hallo Rike,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mir gefallen beide Namen auf Anhieb sehr gut und ich würde sagen, mit dieser Wahl könnt ihr nichts falsch machen. Man kennt beide Namen, doch sie sind nicht zu häufig. Auch die Schreib- und Sprachweise ist klar.

Alles Gute dir und deiner kleinen Familie!

Gast

Hallo,

Juna Liara finde ich in Ordnung, ist mMn. auch nicht "zu außergewöhnlich".
Fiete Matheo gefällt mir nicht, Fiete finde ich schon ziemlich "speziell" und klanglich geht der garnicht, sorry.
Ich wäre auch gespannt, wie Ausländer (z.B. Engländer etc.) diesen Namen aussprechen bzw. ob sie - nach Erklärung - ihn überhaupt deutsch aussprechen können.
Matheo ist nicht meins aber objektiv in Ordnung.

Lg

Gast

Ich find die beiden Namen total schön und kenne sogar 70 % der Namen und empfinde sie als eigentlich ganz gut verbreitet.
Lg und noch eine schöne Restschwangerschaft sowie alles Gute für´s Baby,
Sophie

Gast

Ich finde die Namen vergebbar.

Gast

Ich finde beide Namen total tol. Ich mag v.a. den Namen Liara, den habe ich auch vor einiger Zeit gefunden. Da man bei allen Namen weiß, wie man sie schreibt, ohne dass man es groß erklären müsste, finde ich sie nicht zu schwierig.
LG

Gast

Hallo ich finde beide toll alles liebe

Gast

Die Namen finde ich absolut in Ordnung.

VG

Gast

Ich find die Namen beide toll, so besonders aber nicht zu speziell! :)
LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

kinderwagen

Hallo!ich habe einige fragen zum thema kinderwagen an euch: 1.welchen kiwa habt ihr/hattet ihr bei euren ki...