Arabischer Vorname - Talal

Gast

Wie gefällt euch der männliche Vorname Talal? Würdet ihr euer Kind so nennen? Wie findet ihr die Bedeutung 'kleiner Tautropfen'?

Antworten

Gast

schöne Bedeutung, kein schöner Klang

Gast

Bedeutung ist schön, aber ich finde dieses "lal" am Ende nicht so komisch
An sich mag ich aber viele arabische Namen z.B. Samir
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Sim-Charakter

Hey Leute! :) Ich hab mir die Sims3 (PC) gekauft....und suche jetzt noch ein paar Namen für die Sims ;) (Fa...

Wir bekommen unser 3. Kind!

Hallo! Wir sind Daniel (37) & Julia (27) und sind seit 8 Jahren ein Paar, seit 5 Jahren verheiratet und sei...