Schöne Namen zu Christopher gesucht

Gast

Hallo an alle,

unser Sohn (ET Anfang Juni) soll den Namen Christopher bekommen.
Da wir uns noch nicht ganz sicher sind, ob Christopher der EN oder der ZN werden soll, sind auf der Suche nach schönen/passenden Namen zu Christopher.
Habt ihr da Ideen bzw. schöne Kombis mit Christopher?

Es danken euch Anja und Mike

Antworten

Gast

Hallo,

also mir fallen spontan ein:

Jannik Christopher
Christopher Jonas
Christopher Lee
Aaron Christoher

Lg

Gast

Jan Christopher

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo, ich bin Alexandra und suche einen schönen Namen für mein Kind. Ich weiß noch nicht was es wird und h...